endlich Feierabend....einmal noch dann ist erst mal frei
Hoffentlich bleibt die Sonne noch ne Weile.
Hier soll wohl Nachts der böse Frost weggehen, der mistige Wind sich verp..ssen, und die Sonne durch Schnee ersetzt werden.Aber nur ein klein büschen, das taut wohl gleich weg.Also endlich mal Kilometer machen
ich weiss nicht ob das was mit ner längeren Tour wird,mal sehen einen 100er wollte ich wenigstens fahren
Das mache ich mal, wenn es wärmer wird.Zum Abendessen gibts Pizza, Bier und laute Musik.
Caddy backt wieder Brot im WDR.
Zitat von DynamolampenheinzCaddy backt wieder Brot im WDR.
so gut kann ich das auch
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzCaddy backt wieder Brot im WDR. so gut kann ich das auch
Klar, der Teig verhauen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzCaddy backt wieder Brot im WDR. so gut kann ich das auchKlar, der Teig verhauen.
ich bin ein Kerl ich weiss wie man knetet
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzCaddy backt wieder Brot im WDR. so gut kann ich das auchKlar, der Teig verhauen. ich bin ein Kerl ich weiss wie man knetet
Aber nicht bei Rührteig.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzCaddy backt wieder Brot im WDR. so gut kann ich das auchKlar, der Teig verhauen. ich bin ein Kerl ich weiss wie man knetetAber nicht bei Rührteig.
Alder ick bin Fachmann ich forme mein Weib schon über 20 Jahre
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzCaddy backt wieder Brot im WDR. so gut kann ich das auchKlar, der Teig verhauen. ich bin ein Kerl ich weiss wie man knetetAber nicht bei Rührteig. Alder ick bin Fachmann ich forme mein Weib schon über 20 Jahre
Na klar und danach wird se überbacken.
überbacken ist das Stichwort,ich hätte richtig Bock auf grillen,wenn's nur nicht so kalt wäre
Zitat von caddyshaküberbacken ist das Stichwort,ich hätte richtig Bock auf grillen,wenn's nur nicht so kalt wäre
Mach n Scheiterhaufen Kohle aufn Grill, das wärmt.