Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresWochänändäääää! Herr Heinz, ich sehe "vorschriftsmäßigen" ESD Schutz via Bambus-Ess-Matte auf Fliesentisch. Hab ich bei Mister Miyagi gelernt und anstleichen Fahllad. Und jetzt zeigen mil stleichen Boden! Stleichen Boden!!Acles elst üben Klanich und Heinz essen Müsliliegel.
Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresWochänändäääää! Herr Heinz, ich sehe "vorschriftsmäßigen" ESD Schutz via Bambus-Ess-Matte auf Fliesentisch. Hab ich bei Mister Miyagi gelernt und anstleichen Fahllad. Und jetzt zeigen mil stleichen Boden! Stleichen Boden!!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresWochänändäääää! Herr Heinz, ich sehe "vorschriftsmäßigen" ESD Schutz via Bambus-Ess-Matte auf Fliesentisch. Hab ich bei Mister Miyagi gelernt und anstleichen Fahllad.
Zitat von MrAcresWochänändäääää! Herr Heinz, ich sehe "vorschriftsmäßigen" ESD Schutz via Bambus-Ess-Matte auf Fliesentisch.
Hab ich bei Mister Miyagi gelernt und anstleichen Fahllad.
Und jetzt zeigen mil stleichen Boden! Stleichen Boden!!
Acles elst üben Klanich und Heinz essen Müsliliegel.
Müs-li? Bludel von Bluce Lee?
Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresWochänändäääää! Herr Heinz, ich sehe "vorschriftsmäßigen" ESD Schutz via Bambus-Ess-Matte auf Fliesentisch. Hab ich bei Mister Miyagi gelernt und anstleichen Fahllad. Und jetzt zeigen mil stleichen Boden! Stleichen Boden!!Acles elst üben Klanich und Heinz essen Müsliliegel. Müs-li? Bludel von Bluce Lee?
Bludel von Flugzeug, Jet Li.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresWochänändäääää! Herr Heinz, ich sehe "vorschriftsmäßigen" ESD Schutz via Bambus-Ess-Matte auf Fliesentisch. Hab ich bei Mister Miyagi gelernt und anstleichen Fahllad. Und jetzt zeigen mil stleichen Boden! Stleichen Boden!!Acles elst üben Klanich und Heinz essen Müsliliegel. Müs-li? Bludel von Bluce Lee? Bludel von Flugzeug, Jet Li.
Ahh, alles Familie Li! Be water, my friend! http://www.youtube.com/watch?v=9pc1pbCMRSU
jo
Abendessen.
Zitat von DynamolampenheinzAbendessen.
So, MasterBlaster lüppt und macht Musik.
Zitat von DynamolampenheinzSo, MasterBlaster lüppt und macht Musik.
http://www.master-blaster.de/
Umbau.
aah joo morgen erst mal auspennen....mindestens bis 8:00
Zitat von caddyshakaah joo morgen erst mal auspennen....mindestens bis 8:00
Habe ich schon seit letztem Freitag.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaah joo morgen erst mal auspennen....mindestens bis 8:00Habe ich schon seit letztem Freitag.
jaaa die Zeit läuft ab.....
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaah joo morgen erst mal auspennen....mindestens bis 8:00Habe ich schon seit letztem Freitag.jaaa die Zeit läuft ab.....
Näxte Woche auch noch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaah joo morgen erst mal auspennen....mindestens bis 8:00Habe ich schon seit letztem Freitag.jaaa die Zeit läuft ab..... Näxte Woche auch noch.
dann ist es vorbei...