Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzAu, leckere Sachen vom Fischonkel. Und bei mir gibts nur heißes Fenchelsüppchen. nächstes mal packst Du die Angel einDie Hungerpeitsche
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzAu, leckere Sachen vom Fischonkel. Und bei mir gibts nur heißes Fenchelsüppchen. nächstes mal packst Du die Angel ein
Zitat von DynamolampenheinzAu, leckere Sachen vom Fischonkel. Und bei mir gibts nur heißes Fenchelsüppchen.
nächstes mal packst Du die Angel ein
Die Hungerpeitsche
und die Würmer nicht vergessen
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzAu, leckere Sachen vom Fischonkel. Und bei mir gibts nur heißes Fenchelsüppchen. nächstes mal packst Du die Angel einDie Hungerpeitsche und die Würmer nicht vergessen
Die schmecken doch nicht...
Ich bin nicht so ein Fan von Süßwasserfisch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzAu, leckere Sachen vom Fischonkel. Und bei mir gibts nur heißes Fenchelsüppchen. nächstes mal packst Du die Angel einDie Hungerpeitsche und die Würmer nicht vergessenIch bin nicht so ein Fan von Süßwasserfisch.
da kann man auch Salz ranmachen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzAu, leckere Sachen vom Fischonkel. Und bei mir gibts nur heißes Fenchelsüppchen. nächstes mal packst Du die Angel einDie Hungerpeitsche und die Würmer nicht vergessenIch bin nicht so ein Fan von Süßwasserfisch. da kann man auch Salz ranmachen
Ist aber nicht das selbe.
grad gefunden:BöRoFaZ - Bösester Rollstuhlfahrer aller Zeiten...
Zitat von caddyshakgrad gefunden:BöRoFaZ - Bösester Rollstuhlfahrer aller Zeiten...
Klar, datt kann nur der Rollum sein.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgrad gefunden:BöRoFaZ - Bösester Rollstuhlfahrer aller Zeiten... Klar, datt kann nur der Rollum sein.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgrad gefunden:BöRoFaZ - Bösester Rollstuhlfahrer aller Zeiten... Klar, datt kann nur der Rollum sein.
Der würde das Treppenhaus nehmen, wenn der mir entgegenkäme.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgrad gefunden:BöRoFaZ - Bösester Rollstuhlfahrer aller Zeiten... Klar, datt kann nur der Rollum sein. Der würde das Treppenhaus nehmen, wenn der mir entgegenkäme.
aber im Flug würd er das nehmen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgrad gefunden:BöRoFaZ - Bösester Rollstuhlfahrer aller Zeiten... Klar, datt kann nur der Rollum sein. Der würde das Treppenhaus nehmen, wenn der mir entgegenkäme. aber im Flug würd er das nehmen
Mit viel Anlauf.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgrad gefunden:BöRoFaZ - Bösester Rollstuhlfahrer aller Zeiten... Klar, datt kann nur der Rollum sein. Der würde das Treppenhaus nehmen, wenn der mir entgegenkäme. aber im Flug würd er das nehmen Mit viel Anlauf.
mach 5
Zitat von Dynamolampenheinz:kratz:
mach 5 = 1 701.45 m / s
Zitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:kratz:mach 5 = 1 701.45 m / s
http://de.wikipedia.org/wiki/Mach-Zahl