Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von Strampel-Hampelfür härtere Getränke noch zu früh am Tag, waa? :)Dann tu doch verdünnen mit Cola.wenn dann richtig
Zitat von DynamolampenheinzZitat von Strampel-Hampelfür härtere Getränke noch zu früh am Tag, waa? :)Dann tu doch verdünnen mit Cola.
Zitat von Strampel-Hampelfür härtere Getränke noch zu früh am Tag, waa? :)
Dann tu doch verdünnen mit Cola.
wenn dann richtig
Also bei deinem Vorhaben lag ich ja schon gar nich sooo schlecht, mit meine Foddos
Zitat von DynamolampenheinzZitat von Strampel-HampelZitat von DynamolampenheinzIch nehme Erdbeer und Vannülle.Schätze, dat schmeckt eher nach Waldmeister....oder Nachbars Lumpi von hinten Okay, dann lieber n Jägerschnitzel.
Zitat von Strampel-HampelZitat von DynamolampenheinzIch nehme Erdbeer und Vannülle.Schätze, dat schmeckt eher nach Waldmeister....oder Nachbars Lumpi von hinten
Zitat von DynamolampenheinzIch nehme Erdbeer und Vannülle.
Schätze, dat schmeckt eher nach Waldmeister....oder Nachbars Lumpi von hinten
Okay, dann lieber n Jägerschnitzel.
aber ich düs heute zum Griechen Wenn mich dann morgen alle in Ruhe lassen, weiß ich warum
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von Strampel-HampelZitat von DynamolampenheinzIch nehme Erdbeer und Vannülle.Schätze, dat schmeckt eher nach Waldmeister....oder Nachbars Lumpi von hinten Okay, dann lieber n Jägerschnitzel. aber ich düs heute zum Griechen Wenn mich dann morgen alle in Ruhe lassen, weiß ich warum
Die mögen im Moment ja gerne die Deutschen.
Zitat von Strampel-HampelZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von Strampel-Hampelfür härtere Getränke noch zu früh am Tag, waa? :)Dann tu doch verdünnen mit Cola.wenn dann richtig Also bei deinem Vorhaben lag ich ja schon gar nich sooo schlecht, mit meine Foddos
der is schon für Ostern...
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von Strampel-HampelZitat von DynamolampenheinzIch nehme Erdbeer und Vannülle.Schätze, dat schmeckt eher nach Waldmeister....oder Nachbars Lumpi von hinten Okay, dann lieber n Jägerschnitzel. aber ich düs heute zum Griechen Wenn mich dann morgen alle in Ruhe lassen, weiß ich warum Die mögen im Moment ja gerne die Deutschen.
Uns Teutonen wohl nicht, aber unsere Moneten
Cross-Posting heute
Zitat von ullebulleCross-Posting heute
Schnitzel schö kross bitte.
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von Strampel-HampelZitat von DynamolampenheinzIch nehme Erdbeer und Vannülle.Schätze, dat schmeckt eher nach Waldmeister....oder Nachbars Lumpi von hinten Okay, dann lieber n Jägerschnitzel. aber ich düs heute zum Griechen Wenn mich dann morgen alle in Ruhe lassen, weiß ich warum Die mögen im Moment ja gerne die Deutschen. Uns Teutonen wohl nicht, aber unsere Moneten
immer wenn sich Politiker einmischen geht's schief,keiner braucht dieses Pack,die Griechen genau so wenigwie wir...
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von Strampel-HampelZitat von DynamolampenheinzIch nehme Erdbeer und Vannülle.Schätze, dat schmeckt eher nach Waldmeister....oder Nachbars Lumpi von hinten Okay, dann lieber n Jägerschnitzel. aber ich düs heute zum Griechen Wenn mich dann morgen alle in Ruhe lassen, weiß ich warum Die mögen im Moment ja gerne die Deutschen. Uns Teutonen wohl nicht, aber unsere Moneten immer wenn sich Politiker einmischen geht's schief,keiner braucht dieses Pack,die Griechen genau so wenigwie wir...
Jau, die sind ja noch besser im Taschen vollstopfen mit KOhle.
Zitat von caddyshakZitat von Strampel-HampelZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von Strampel-Hampelfür härtere Getränke noch zu früh am Tag, waa? :)Dann tu doch verdünnen mit Cola.wenn dann richtig Also bei deinem Vorhaben lag ich ja schon gar nich sooo schlecht, mit meine Foddos der is schon für Ostern...
das sagen se alle...
Whizkey habe ich ja auch noch, der Urlaub ist gerettet.
und am Do darf ick alleine zur Party..... mit Kollegen zu saufen is immer wieder lustig
Zitat von DynamolampenheinzWhizkey habe ich ja auch noch, der Urlaub ist gerettet.
kannst ja auspennen kein Problem
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzWhizkey habe ich ja auch noch, der Urlaub ist gerettet. kannst ja auspennen kein Problem
Habe heute bereits ein ausgedehntes Mittagsschläfchen hinter mir.
Abendessen.