Jau, der Paul ist auch total am Ende. Kann kaum laufen, geht am Stock und ist gesundheitlich fertig. Treppe runter mussten die ihm schon helfen, aber sobald der singt, traut man seinen Ohren nicht. Die Stimme funktioniert dafür besser als bei anderen Sängern, die zu seiner Zeit angefangen haben. Das war musikalisch richtig großer Sport.
Außerdem isser ja wegen seines exzessiven Lebensstils immerhin als die Trauerfigur schlechthin unter den Rocksängern dieser Welt bekannt gewesen. Aber sobald man die Stimme hört, fragt man sich wie der das überhaupt hinbekommt. Sogar hohe Passagen kein Problem.
Zitat von ullebulleAbschiedstour, schade eigentlich..
Der ist gerade so alt wie ich, aber ich hab wohl etwas gesünder gelebt.
Musst Du denn wieder mit erhobenem Stinkäh....Zeigefinger auf Moralapostel machen?
War aber trotzdem super das Konzert, sobald er die Menge animieren konnte Party zu machen oder Applaus mit Paule Rufen bekam, da leuchteten seine Augen. Als Knauf von seinem Krückstock hatte er einen Totenkopp ausgewählt.
Puha, da war ich gerade 11 Jahre alt. Ginger Baker sah ja schon immer uralt aus. Uns Stvie Winwood kommt im Sommer nach Hamburg in den Stadtpark, ist mir aber zu teuer.