Zitat von MrAcresZitat von Strampel-Hampel...mit sowas hab ich meine Eltern auch in den Wahnsinn getrieben... ...und ne Menge Anlagen gekillt Mama fand das Shirt wohl nicht ganz so lustig.
Zitat von Strampel-Hampel...mit sowas hab ich meine Eltern auch in den Wahnsinn getrieben... ...und ne Menge Anlagen gekillt
Mama fand das Shirt wohl nicht ganz so lustig.
Und mir hätten se wohl am Liebsten heimlich im Schlaf die lange Mähne abgeschnitten... Ja ja, die guten alten Zeiten....
Zitat von Strampel-HampelZitat von MrAcresZitat von Strampel-Hampel...mit sowas hab ich meine Eltern auch in den Wahnsinn getrieben... ...und ne Menge Anlagen gekillt Mama fand das Shirt wohl nicht ganz so lustig.Und mir hätten se wohl am Liebsten heimlich im Schlaf die lange Mähne abgeschnitten... Ja ja, die guten alten Zeiten....
Tach ooch erstma Käffchen
Tach, die Malochers haben Feierabend.
Zitat von DynamolampenheinzTach, die Malochers haben Feierabend.
einer muss ja für unsere Rente arbeiten....
Ein Gruß der arbeitenden Bevölkerung Eis gefällig?
das war aber auch kalt heute morgen zum Glück sind's nur 2,5 km Berg runter
Zitat von Strampel-HampelEin Gruß der arbeitenden Bevölkerung Eis gefällig?
Ich nehme Erdbeer und Vannülle.
für härtere Getränke noch zu früh am Tag, waa? :)
Zitat von Strampel-Hampelfür härtere Getränke noch zu früh am Tag, waa? :)
Dann tu doch verdünnen mit Cola.
Zitat von DynamolampenheinzIch nehme Erdbeer und Vannülle.
Schätze, dat schmeckt eher nach Waldmeister....oder Nachbars Lumpi von hinten
Zitat von DynamolampenheinzZitat von Strampel-Hampelfür härtere Getränke noch zu früh am Tag, waa? :)Dann tu doch verdünnen mit Cola.
wenn dann richtig
guter Tipp, das mit dem verdünnen, ich bin sonst immer so schnell besoffen....
Zitat von Strampel-HampelZitat von DynamolampenheinzIch nehme Erdbeer und Vannülle.Schätze, dat schmeckt eher nach Waldmeister....oder Nachbars Lumpi von hinten
Okay, dann lieber n Jägerschnitzel.