Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! Habe dem Goldliguster ne neue Frisur verpasst. Ich konnte ja die letzten 2 Jahre wegen dem Knie nicht. der Mörder ist immer der Gärtner .....
Zitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! Habe dem Goldliguster ne neue Frisur verpasst. Ich konnte ja die letzten 2 Jahre wegen dem Knie nicht.
der Mörder ist immer der Gärtner .....
Morgen verreise ich übrigens mit der Heckenschere nach NB. "Herr Kommissar, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte."
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! Habe dem Goldliguster ne neue Frisur verpasst. Ich konnte ja die letzten 2 Jahre wegen dem Knie nicht. der Mörder ist immer der Gärtner .....Morgen verreise ich übrigens mit der Heckenschere nach NB. "Herr Kommissar, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte."
meinen Garten findest Du nicht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! Habe dem Goldliguster ne neue Frisur verpasst. Ich konnte ja die letzten 2 Jahre wegen dem Knie nicht. der Mörder ist immer der Gärtner .....Morgen verreise ich übrigens mit der Heckenschere nach NB. "Herr Kommissar, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte." meinen Garten findest Du nicht
Ich fahr zu Deinem Nachbarn was essen und erwähne zufällig, dass ich Dein neuer Gärtner bin.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! Habe dem Goldliguster ne neue Frisur verpasst. Ich konnte ja die letzten 2 Jahre wegen dem Knie nicht. der Mörder ist immer der Gärtner .....Morgen verreise ich übrigens mit der Heckenschere nach NB. "Herr Kommissar, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte." meinen Garten findest Du nichtIch fahr zu Deinem Nachbarn was essen und erwähne zufällig, dass ich Dein neuer Gärtner bin.
den findest Du auch nicht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! Habe dem Goldliguster ne neue Frisur verpasst. Ich konnte ja die letzten 2 Jahre wegen dem Knie nicht. der Mörder ist immer der Gärtner .....Morgen verreise ich übrigens mit der Heckenschere nach NB. "Herr Kommissar, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte." meinen Garten findest Du nichtIch fahr zu Deinem Nachbarn was essen und erwähne zufällig, dass ich Dein neuer Gärtner bin. den findest Du auch nicht
Lestaulant Hungelhaken steht bestimmt in den gelben Seiten.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! Habe dem Goldliguster ne neue Frisur verpasst. Ich konnte ja die letzten 2 Jahre wegen dem Knie nicht. der Mörder ist immer der Gärtner .....Morgen verreise ich übrigens mit der Heckenschere nach NB. "Herr Kommissar, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte." meinen Garten findest Du nichtIch fahr zu Deinem Nachbarn was essen und erwähne zufällig, dass ich Dein neuer Gärtner bin. den findest Du auch nicht Lestaulant Hungelhaken steht bestimmt in den gelben Seiten.
stimmt.... na gut dann schufte halt bei mir im Garten
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! Habe dem Goldliguster ne neue Frisur verpasst. Ich konnte ja die letzten 2 Jahre wegen dem Knie nicht. der Mörder ist immer der Gärtner .....Morgen verreise ich übrigens mit der Heckenschere nach NB. "Herr Kommissar, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte." meinen Garten findest Du nichtIch fahr zu Deinem Nachbarn was essen und erwähne zufällig, dass ich Dein neuer Gärtner bin. den findest Du auch nicht Lestaulant Hungelhaken steht bestimmt in den gelben Seiten. stimmt.... na gut dann schufte halt bei mir im Garten
Jau, n schöööööööööönes tiefes Loch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! Habe dem Goldliguster ne neue Frisur verpasst. Ich konnte ja die letzten 2 Jahre wegen dem Knie nicht. der Mörder ist immer der Gärtner .....Morgen verreise ich übrigens mit der Heckenschere nach NB. "Herr Kommissar, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte." meinen Garten findest Du nichtIch fahr zu Deinem Nachbarn was essen und erwähne zufällig, dass ich Dein neuer Gärtner bin. den findest Du auch nicht Lestaulant Hungelhaken steht bestimmt in den gelben Seiten. stimmt.... na gut dann schufte halt bei mir im Garten Jau, n schöööööööööönes tiefes Loch.
neue Sickergrube? ick zeich Dir wo..
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! Habe dem Goldliguster ne neue Frisur verpasst. Ich konnte ja die letzten 2 Jahre wegen dem Knie nicht. der Mörder ist immer der Gärtner .....Morgen verreise ich übrigens mit der Heckenschere nach NB. "Herr Kommissar, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte." meinen Garten findest Du nichtIch fahr zu Deinem Nachbarn was essen und erwähne zufällig, dass ich Dein neuer Gärtner bin. den findest Du auch nicht Lestaulant Hungelhaken steht bestimmt in den gelben Seiten. stimmt.... na gut dann schufte halt bei mir im Garten Jau, n schöööööööööönes tiefes Loch. neue Sickergrube? ick zeich Dir wo..
Ja wo denn?
zeig ich Dir dann,mal schauen wat in der Glotze kommt
sach ma kann das sein das ich mit 'ner Funktastatur nicht in's Bios komme?
Zitat von caddyshaksach ma kann das sein das ich mit 'ner Funktastatur nicht in's Bios komme?
Da muss USB Keyboard Support im Bios eingestellt sein USB 2.0 Legacy oder so ähnlich.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshaksach ma kann das sein das ich mit 'ner Funktastatur nicht in's Bios komme? Da muss USB Keyboard Support im Bios eingestellt sein USB 2.0 Legacy oder so ähnlich.
mach ick morgen..ich wollte nur die Boot Reihenfolge ändern so das nach CD der Stick als nächstes gefragt wird...
Nacht liebe Leute
N8 Grobi!