ging ja nur darum das der Rechner den stick zum booten anspricht das macht er ja wenn der stick im Front usb steckt,allerdings läuft das System nicht auf'm Rechner,keine Ahnung wat da los ist,Knoppix startet und dann geht der Monitor aus
Zitat von caddyshakging ja nur darum das der Rechner den stick zum booten anspricht das macht er ja wenn der stick im Front usb steckt,allerdings läuft das System nicht auf'm Rechner,keine Ahnung wat da los ist,Knoppix startet und dann geht der Monitor aus
Zitat von caddyshakging ja nur darum das der Rechner den stick zum booten anspricht das macht er ja wenn der stick im Front usb steckt,allerdings läuft das System nicht auf'm Rechner,keine Ahnung wat da los ist,Knoppix startet und dann geht der Monitor aus
Zitat von MrAcresIch hab schon wieder die Schnauze gestrichen voll. Mein verschissenes FFC (Fucking French Car) hat schon wieder was kaputt. Morgen gibts den Anruf aus der Werkstatt. Wenn es mir zu teuer ist, arschgeleckt 2,50. Dann wird der Fensterheber nicht repariert. Dreckskarre.
Watt steht am Berg und jault???
Ein Renault!
die können keine Autos bauen
An sich finde den Wagen ja gar nicht schlecht. Kompakt, hohes Sitzen mit viel Übersicht, viel Stauraum und alle drei Sitze hinten lassen sich mit wenigen Handgriffen rausnehmen. Der Motor ist sparsam und Dank kurzer Übersetzung spritzig, nur geht "drumherum" immer was kaputt. Gebläsevorwiderstand, Lüftermotor, Fensterheber,.... Mein alter 626 hatte 330.000km auf der Uhr, als ich ihn verkauft hab. Und da waren alle Fenster elektrisch...und funktionierten wie am ersten Tag. Der scheiss Scenic hat erst knapp 155.000km runter. *grummel*
Zitat von caddyshaknaja dat is ja auch schon ne gute Leistung
Du meinst 155.000km wäre ´ne gute Leistung? Da bin ich aber scheinbar verwöhnt, was Laufleistungen angeht. Ich fahre die Karre jetzt bis er bricht. Repariert wird nur sicherheitsrelevantes Zeug wie Bremsen oder so. Wer braucht schon eine sich öffnende Seitenscheibe auf Fahrerseite.....
Du meinst 155.000km wäre ´ne gute Leistung? Da bin ich aber scheinbar verwöhnt, was Laufleistungen angeht. Ich fahre die Karre jetzt bis er bricht. Repariert wird nur sicherheitsrelevantes Zeug wie Bremsen oder so. Wer braucht schon eine sich öffnende Seitenscheibe auf Fahrerseite.....
Bei mein Astra früher ging die Scheibe nicht mehr hoch, es gewitterte und zu allem Übel befand ich mich auf dem Firmenparkplatz vor der Spätschicht.
Bei mein Astra früher ging die Scheibe nicht mehr hoch, es gewitterte und zu allem Übel befand ich mich auf dem Firmenparkplatz vor der Spätschicht.
Bei mir war es vorhin ähnlich. Nur Gott sei Dank nicht vor der Arbeit. Im Prinzip müsste man sich ´ne alte Buckerkiste von 1985 kaufen. Da wo man noch alles selbst machen kann, ohne viel Schnickschnack. Youngtimer oder H Kennzeichen drauf, fertig! Boah, ich bin immernoch total halsig.