Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshaknaaamd...Scheißwetter Jau wird Zeit für Frühling.
Zitat von caddyshaknaaamd...Scheißwetter
Jau wird Zeit für Frühling.
langsam reichts mit dem Dreck
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshaknaaamd...Scheißwetter Jau wird Zeit für Frühling.langsam reichts mit dem Dreck
D´accord!
Ich gehe morgen wieder Schwimmen. So eine wetterunabhängige Sportart ist schon was feines.
Zitat von DynamolampenheinzIch gehe morgen wieder Schwimmen. So eine wetterunabhängige Sportart ist schon was feines.
ich nicht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch gehe morgen wieder Schwimmen. So eine wetterunabhängige Sportart ist schon was feines.ich nicht
Und Freitag Eisenbiegen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch gehe morgen wieder Schwimmen. So eine wetterunabhängige Sportart ist schon was feines.ich nichtUnd Freitag Eisenbiegen.
das sieht wie hüpfen aus
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch gehe morgen wieder Schwimmen. So eine wetterunabhängige Sportart ist schon was feines.ich nichtUnd Freitag Eisenbiegen. das sieht wie hüpfen aus
so stell ich mir das vor
Zitat von caddyshakso stell ich mir das vor
Gerade wieder erwacht vom Nickerchen nach dem Abendessen und bin müder als vorher.
jau Heinz der Hufeisenverbieger
Das mach ich auch und rufe immer laut: TAAAAAAATüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüHTAAAAAAAAAAAAAAAAAtaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH!
Zitat von DynamolampenheinzDas mach ich auch und rufe immer laut: TAAAAAAATüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüHTAAAAAAAAAAAAAAAAAtaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH!
solche Typen haben aber 'ne kleine Spritze
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas mach ich auch und rufe immer laut: TAAAAAAATüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüHTAAAAAAAAAAAAAAAAAtaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH! solche Typen haben aber 'ne kleine Spritze
Vom vielen Anabol spritzen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas mach ich auch und rufe immer laut: TAAAAAAATüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüHTAAAAAAAAAAAAAAAAAtaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH! solche Typen haben aber 'ne kleine SpritzeVom vielen Anabol spritzen.
jo da geht die ganze Kraft in die Muskeln u. der Pimmel wird immer kleiner