Moin, noch 2 x arbeiten
Zitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten
kurze Woche
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten kurze Woche
Egal, Karneval ist wieder frei.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten kurze Woche Egal, Karneval ist wieder frei.
Deswegen, Freitag gehts ab nach Kölle!
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten kurze Woche Egal, Karneval ist wieder frei. Deswegen, Freitag gehts ab nach Kölle!
Dann grüß mal die Jecken und trink n paar Kölsch für mich mit.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten kurze Woche Egal, Karneval ist wieder frei. Deswegen, Freitag gehts ab nach Kölle! Dann grüß mal die Jecken und trink n paar Kölsch für mich mit.
da würd ich auch mal gerne mitmachen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten kurze Woche Egal, Karneval ist wieder frei. Deswegen, Freitag gehts ab nach Kölle! Dann grüß mal die Jecken und trink n paar Kölsch für mich mit.da würd ich auch mal gerne mitmachen
Dann brauchste awwer ne joote Verkleidonn.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten kurze Woche Egal, Karneval ist wieder frei. Deswegen, Freitag gehts ab nach Kölle! Dann grüß mal die Jecken und trink n paar Kölsch für mich mit.da würd ich auch mal gerne mitmachen Dann brauchste awwer ne joote Verkleidonn.
als Grobi
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten kurze Woche Egal, Karneval ist wieder frei. Deswegen, Freitag gehts ab nach Kölle! Dann grüß mal die Jecken und trink n paar Kölsch für mich mit.da würd ich auch mal gerne mitmachen Dann brauchste awwer ne joote Verkleidonn. als Grobi
Biss jeck?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten kurze Woche Egal, Karneval ist wieder frei. Deswegen, Freitag gehts ab nach Kölle! Dann grüß mal die Jecken und trink n paar Kölsch für mich mit.da würd ich auch mal gerne mitmachen Dann brauchste awwer ne joote Verkleidonn. als GrobiBiss jeck?
der is eh schon blau
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten kurze Woche Egal, Karneval ist wieder frei. Deswegen, Freitag gehts ab nach Kölle! Dann grüß mal die Jecken und trink n paar Kölsch für mich mit.da würd ich auch mal gerne mitmachen Dann brauchste awwer ne joote Verkleidonn. als GrobiBiss jeck?der is eh schon blau
Die Sonnenbrille ist aber etwas zu viel des Guten. Der Karnevalist von heute betreibt Understatement. http://www.spiegel.de/panorama/brief-vom...87.html#ref=rss
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten kurze Woche Egal, Karneval ist wieder frei. Deswegen, Freitag gehts ab nach Kölle! Dann grüß mal die Jecken und trink n paar Kölsch für mich mit.da würd ich auch mal gerne mitmachen Dann brauchste awwer ne joote Verkleidonn. als GrobiBiss jeck?der is eh schon blauDie Sonnenbrille ist aber etwas zu viel des Guten. Der Karnevalist von heute betreibt Understatement. http://www.spiegel.de/panorama/brief-vom...87.html#ref=rss
jau der Keks is ihm wohl im Hals stecken geblieben
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten kurze Woche Egal, Karneval ist wieder frei. Deswegen, Freitag gehts ab nach Kölle! Dann grüß mal die Jecken und trink n paar Kölsch für mich mit.da würd ich auch mal gerne mitmachen Dann brauchste awwer ne joote Verkleidonn. als GrobiBiss jeck?der is eh schon blauDie Sonnenbrille ist aber etwas zu viel des Guten. Der Karnevalist von heute betreibt Understatement. http://www.spiegel.de/panorama/brief-vom...87.html#ref=rssjau der Keks is ihm wohl im Hals stecken geblieben
Weil der auch keine Zähne hat.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten kurze Woche Egal, Karneval ist wieder frei. Deswegen, Freitag gehts ab nach Kölle! Dann grüß mal die Jecken und trink n paar Kölsch für mich mit.da würd ich auch mal gerne mitmachen Dann brauchste awwer ne joote Verkleidonn. als GrobiBiss jeck?der is eh schon blauDie Sonnenbrille ist aber etwas zu viel des Guten. Der Karnevalist von heute betreibt Understatement. http://www.spiegel.de/panorama/brief-vom...87.html#ref=rssjau der Keks is ihm wohl im Hals stecken geblieben Weil der auch keine Zähne hat.
dann könnte er dat Ding ja auch schreddern u. die Krümel essen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleMoin, noch 2 x arbeiten kurze Woche Egal, Karneval ist wieder frei. Deswegen, Freitag gehts ab nach Kölle! Dann grüß mal die Jecken und trink n paar Kölsch für mich mit.da würd ich auch mal gerne mitmachen Dann brauchste awwer ne joote Verkleidonn. als GrobiBiss jeck?der is eh schon blauDie Sonnenbrille ist aber etwas zu viel des Guten. Der Karnevalist von heute betreibt Understatement. http://www.spiegel.de/panorama/brief-vom...87.html#ref=rssjau der Keks is ihm wohl im Hals stecken geblieben Weil der auch keine Zähne hat. dann könnte er dat Ding ja auch schreddern u. die Krümel essen