Zitat von ullebulleDAs hält mich aber nicht davon ab, nächstes Wochende zu den Pappnasen zwischen Kölle und Bonn zu fahren und Karneval zu feiern Und das ich als Fischkopp!
da müssen se durch
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleDAs hält mich aber nicht davon ab, nächstes Wochende zu den Pappnasen zwischen Kölle und Bonn zu fahren und Karneval zu feiern Und das ich als Fischkopp!da müssen se durch
Wenn bloß nicht das kölsch so bähh wär..
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleDAs hält mich aber nicht davon ab, nächstes Wochende zu den Pappnasen zwischen Kölle und Bonn zu fahren und Karneval zu feiern Und das ich als Fischkopp!da müssen se durch Wenn bloß nicht das kölsch so bähh wär..
hab grad ein Warsteiner
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleDAs hält mich aber nicht davon ab, nächstes Wochende zu den Pappnasen zwischen Kölle und Bonn zu fahren und Karneval zu feiern Und das ich als Fischkopp!da müssen se durch Wenn bloß nicht das kölsch so bähh wär..hab grad ein Warsteiner
Das ist doch auch so ein Zuckerwasserzeuch!Lieber lecker Stoff aus grüne Buddels
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleDAs hält mich aber nicht davon ab, nächstes Wochende zu den Pappnasen zwischen Kölle und Bonn zu fahren und Karneval zu feiern Und das ich als Fischkopp!da müssen se durch Wenn bloß nicht das kölsch so bähh wär..hab grad ein WarsteinerDas ist doch auch so ein Zuckerwasserzeuch!
Das ist doch auch so ein Zuckerwasserzeuch!
Im Vergleich zu den herben Bieren aus dem Norden. Ich mag Warsteiner, der Geschmack aus der Heimat, aber besser schmeckt Potts.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleDAs hält mich aber nicht davon ab, nächstes Wochende zu den Pappnasen zwischen Kölle und Bonn zu fahren und Karneval zu feiern Und das ich als Fischkopp!da müssen se durch Wenn bloß nicht das kölsch so bähh wär..hab grad ein WarsteinerDas ist doch auch so ein Zuckerwasserzeuch!Im Vergleich zu den herben Bieren aus dem Norden. Ich mag Warsteiner, der Geschmack aus der Heimat, aber besser schmeckt Potts.
ich teste ab und zu mal andere Sorten
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleDAs hält mich aber nicht davon ab, nächstes Wochende zu den Pappnasen zwischen Kölle und Bonn zu fahren und Karneval zu feiern Und das ich als Fischkopp!da müssen se durch Wenn bloß nicht das kölsch so bähh wär..hab grad ein WarsteinerDas ist doch auch so ein Zuckerwasserzeuch!Im Vergleich zu den herben Bieren aus dem Norden. Ich mag Warsteiner, der Geschmack aus der Heimat, aber besser schmeckt Potts. ich teste ab und zu mal andere Sorten
Oder Wicküler, günstig und lecker.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleDAs hält mich aber nicht davon ab, nächstes Wochende zu den Pappnasen zwischen Kölle und Bonn zu fahren und Karneval zu feiern Und das ich als Fischkopp!da müssen se durch Wenn bloß nicht das kölsch so bähh wär..hab grad ein WarsteinerDas ist doch auch so ein Zuckerwasserzeuch!Im Vergleich zu den herben Bieren aus dem Norden. Ich mag Warsteiner, der Geschmack aus der Heimat, aber besser schmeckt Potts. ich teste ab und zu mal andere SortenOder Wicküler, günstig und lecker.
das kenn ich
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleDAs hält mich aber nicht davon ab, nächstes Wochende zu den Pappnasen zwischen Kölle und Bonn zu fahren und Karneval zu feiern Und das ich als Fischkopp!da müssen se durch Wenn bloß nicht das kölsch so bähh wär..hab grad ein WarsteinerDas ist doch auch so ein Zuckerwasserzeuch!Im Vergleich zu den herben Bieren aus dem Norden. Ich mag Warsteiner, der Geschmack aus der Heimat, aber besser schmeckt Potts. ich teste ab und zu mal andere SortenOder Wicküler, günstig und lecker.das kenn ich
Gibts auf den Partys vom mir und meinen Kumpels.
Hauptsache Bier
Schmecken muss es schon.
Zitat von DynamolampenheinzSchmecken muss es schon.
das ist klar solche billige Brühe das man's kotzen kriegt trink ich auch nicht
Öttinger.
Zitat von DynamolampenheinzÖttinger.
jo wer so was kauft hat die Geschmacksnerven schon totgesoffen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzÖttinger. jo wer so was kauft hat die Geschmacksnerven schon totgesoffen
Der Kasten für 2,99€ mit Pfand.