3/4 bei allerfeinstem Sonnenschein und 1/4 im Sonnenuntergang und Dunkelheit mit Dynamolampe.
Zitat von Dynamolampenheinz3/4 bei allerfeinstem Sonnenschein und 1/4 im Sonnenuntergang und Dunkelheit mit Dynamolampe.
mal sehen wie's morgen wird
Zitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz3/4 bei allerfeinstem Sonnenschein und 1/4 im Sonnenuntergang und Dunkelheit mit Dynamolampe. mal sehen wie's morgen wird
Wenns wieder Sonne gibt, fahre ich auch wieder.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz3/4 bei allerfeinstem Sonnenschein und 1/4 im Sonnenuntergang und Dunkelheit mit Dynamolampe. mal sehen wie's morgen wirdWenns wieder Sonne gibt, fahre ich auch wieder.
ich fahr auch ohne Sonne
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz3/4 bei allerfeinstem Sonnenschein und 1/4 im Sonnenuntergang und Dunkelheit mit Dynamolampe. mal sehen wie's morgen wirdWenns wieder Sonne gibt, fahre ich auch wieder. ich fahr auch ohne Sonne
Näää, dann gehe ich schwimmen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz3/4 bei allerfeinstem Sonnenschein und 1/4 im Sonnenuntergang und Dunkelheit mit Dynamolampe. mal sehen wie's morgen wirdWenns wieder Sonne gibt, fahre ich auch wieder. ich fahr auch ohne SonneNäää, dann gehe ich schwimmen.
ich auch in der Badewanne
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz3/4 bei allerfeinstem Sonnenschein und 1/4 im Sonnenuntergang und Dunkelheit mit Dynamolampe. mal sehen wie's morgen wirdWenns wieder Sonne gibt, fahre ich auch wieder. ich fahr auch ohne SonneNäää, dann gehe ich schwimmen. ich auch in der Badewanne
Dann schwimm aber nicht so weit raus.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz3/4 bei allerfeinstem Sonnenschein und 1/4 im Sonnenuntergang und Dunkelheit mit Dynamolampe. mal sehen wie's morgen wirdWenns wieder Sonne gibt, fahre ich auch wieder. ich fahr auch ohne SonneNäää, dann gehe ich schwimmen. ich auch in der BadewanneDann schwimm aber nicht so weit raus.
ich tauche
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz3/4 bei allerfeinstem Sonnenschein und 1/4 im Sonnenuntergang und Dunkelheit mit Dynamolampe. mal sehen wie's morgen wirdWenns wieder Sonne gibt, fahre ich auch wieder. ich fahr auch ohne SonneNäää, dann gehe ich schwimmen. ich auch in der BadewanneDann schwimm aber nicht so weit raus. ich tauche
Klar, mitn Köpper vom 5m Brett.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz3/4 bei allerfeinstem Sonnenschein und 1/4 im Sonnenuntergang und Dunkelheit mit Dynamolampe. mal sehen wie's morgen wirdWenns wieder Sonne gibt, fahre ich auch wieder. ich fahr auch ohne SonneNäää, dann gehe ich schwimmen. ich auch in der BadewanneDann schwimm aber nicht so weit raus. ich taucheKlar, mitn Köpper vom 5m Brett.
geht nur wenn der Stöpsel nicht im Loch ist weil die Wanne nicht tief genug ist
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz3/4 bei allerfeinstem Sonnenschein und 1/4 im Sonnenuntergang und Dunkelheit mit Dynamolampe. mal sehen wie's morgen wirdWenns wieder Sonne gibt, fahre ich auch wieder. ich fahr auch ohne SonneNäää, dann gehe ich schwimmen. ich auch in der BadewanneDann schwimm aber nicht so weit raus. ich taucheKlar, mitn Köpper vom 5m Brett. geht nur wenn der Stöpsel nicht im Loch ist weil die Wanne nicht tief genug ist
Und ich mach den Stöpsel vonne Bierflasche runter.
ich trink Ingwertee (selbst gemacht) hatte ich ja immer vor
Zitat von caddyshakich trink Ingwertee (selbst gemacht) hatte ich ja immer vor
Oh legga, den und Jasmintee trinke ich am liebsten.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich trink Ingwertee (selbst gemacht) hatte ich ja immer vorOh legga, den und Jasmintee trinke ich am liebsten.
Junge Junge janz schön schaaaf...
Nacht liebe Leute