Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd zum Nachtisch frische Ananas. ach ja Du frisst ja jezz vegan
Zitat von DynamolampenheinzUnd zum Nachtisch frische Ananas.
ach ja Du frisst ja jezz vegan
Nu übertreib mal nicht gleich. Heute gab es Thunfischpizza.Aber es wird deutlich weniger Fleisch auf dem Speiseplan.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd zum Nachtisch frische Ananas. ach ja Du frisst ja jezz veganNu übertreib mal nicht gleich. Heute gab es Thunfischpizza.Aber es wird deutlich weniger Fleisch auf dem Speiseplan.
Fichh macht schlank
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd zum Nachtisch frische Ananas. ach ja Du frisst ja jezz veganNu übertreib mal nicht gleich. Heute gab es Thunfischpizza.Aber es wird deutlich weniger Fleisch auf dem Speiseplan. Fichh macht schlank
Ich bin schon schlank genug.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd zum Nachtisch frische Ananas. ach ja Du frisst ja jezz veganNu übertreib mal nicht gleich. Heute gab es Thunfischpizza.Aber es wird deutlich weniger Fleisch auf dem Speiseplan. Fichh macht schlank Ich bin schon schlank genug.
dann wirste jetzt dürre
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd zum Nachtisch frische Ananas. ach ja Du frisst ja jezz veganNu übertreib mal nicht gleich. Heute gab es Thunfischpizza.Aber es wird deutlich weniger Fleisch auf dem Speiseplan. Fichh macht schlank Ich bin schon schlank genug. dann wirste jetzt dürre
Oder dicker. Dirk Bach war auch Vegetarier.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd zum Nachtisch frische Ananas. ach ja Du frisst ja jezz veganNu übertreib mal nicht gleich. Heute gab es Thunfischpizza.Aber es wird deutlich weniger Fleisch auf dem Speiseplan. Fichh macht schlank Ich bin schon schlank genug. dann wirste jetzt dürre Oder dicker. Dirk Bach war auch Vegetarier.
ach Du meinst so wie der menschgewordene Frosch...denk daran wie das Ende war
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd zum Nachtisch frische Ananas. ach ja Du frisst ja jezz veganNu übertreib mal nicht gleich. Heute gab es Thunfischpizza.Aber es wird deutlich weniger Fleisch auf dem Speiseplan. Fichh macht schlank Ich bin schon schlank genug. dann wirste jetzt dürre Oder dicker. Dirk Bach war auch Vegetarier. ach Du meinst so wie der menschgewordene Frosch...denk daran wie das Ende war
Peng!
geht manchmal ganz schnell
Zitat von caddyshakgeht manchmal ganz schnell
Besser als langsam.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgeht manchmal ganz schnellBesser als langsam.
das stimmt auch wieder
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgeht manchmal ganz schnellBesser als langsam. das stimmt auch wieder
Schau mal der Jopi Heesters, der ist doch als Tattergreis nur noch vermarktet worden zum Kohle scheffeln. So würde ich nicht enden wollen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgeht manchmal ganz schnellBesser als langsam. das stimmt auch wiederSchau mal der Jopi Heesters, der ist doch als Tattergreis nur noch vermarktet worden zum Kohle scheffeln. So würde ich nicht enden wollen.
jo der Adolf war een goode Jung
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgeht manchmal ganz schnellBesser als langsam. das stimmt auch wiederSchau mal der Jopi Heesters, der ist doch als Tattergreis nur noch vermarktet worden zum Kohle scheffeln. So würde ich nicht enden wollen. jo der Adolf war een goode Jung
Met een mooie Frisuur.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgeht manchmal ganz schnellBesser als langsam. das stimmt auch wiederSchau mal der Jopi Heesters, der ist doch als Tattergreis nur noch vermarktet worden zum Kohle scheffeln. So würde ich nicht enden wollen. jo der Adolf war een goode Jung Met een mooie Frisuur.
der wusste gar nicht wat Sache ist,den hatten se bestimmt grad aus'm Bett geholt
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgeht manchmal ganz schnellBesser als langsam. das stimmt auch wiederSchau mal der Jopi Heesters, der ist doch als Tattergreis nur noch vermarktet worden zum Kohle scheffeln. So würde ich nicht enden wollen. jo der Adolf war een goode Jung Met een mooie Frisuur. der wusste gar nicht wat Sache ist,den hatten se bestimmt grad aus'm Bett geholt
Jau mit einem fröhlich Lied.