Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas wirds sein..... Oder das. bei trüben Wetter hab ich 'ne Brille mit gelben GlasJau, müsste eine geben, bei der man Sonnenschein einstellen kann.bei der Brille ist das fast so,da reicht der kleinste Sonenstrahl und man glaubt es ist das schönste WetterHabe ich auch, aber oranje.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas wirds sein..... Oder das. bei trüben Wetter hab ich 'ne Brille mit gelben GlasJau, müsste eine geben, bei der man Sonnenschein einstellen kann.bei der Brille ist das fast so,da reicht der kleinste Sonenstrahl und man glaubt es ist das schönste Wetter
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas wirds sein..... Oder das. bei trüben Wetter hab ich 'ne Brille mit gelben GlasJau, müsste eine geben, bei der man Sonnenschein einstellen kann.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas wirds sein..... Oder das. bei trüben Wetter hab ich 'ne Brille mit gelben Glas
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas wirds sein..... Oder das.
Zitat von caddyshakdas wirds sein.....
Oder das.
bei trüben Wetter hab ich 'ne Brille mit gelben Glas
Jau, müsste eine geben, bei der man Sonnenschein einstellen kann.
bei der Brille ist das fast so,da reicht der kleinste Sonenstrahl und man glaubt es ist das schönste Wetter
Habe ich auch, aber oranje.
meine ist so getönt wie Nebelscheinwerfer
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas wirds sein..... Oder das. bei trüben Wetter hab ich 'ne Brille mit gelben GlasJau, müsste eine geben, bei der man Sonnenschein einstellen kann.bei der Brille ist das fast so,da reicht der kleinste Sonenstrahl und man glaubt es ist das schönste WetterHabe ich auch, aber oranje.meine ist so getönt wie Nebelscheinwerfer
Axo, wie Frohnkreisch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas wirds sein..... Oder das. bei trüben Wetter hab ich 'ne Brille mit gelben GlasJau, müsste eine geben, bei der man Sonnenschein einstellen kann.bei der Brille ist das fast so,da reicht der kleinste Sonenstrahl und man glaubt es ist das schönste WetterHabe ich auch, aber oranje.meine ist so getönt wie NebelscheinwerferAxo, wie Frohnkreisch.
jau
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas wirds sein..... Oder das. bei trüben Wetter hab ich 'ne Brille mit gelben GlasJau, müsste eine geben, bei der man Sonnenschein einstellen kann.bei der Brille ist das fast so,da reicht der kleinste Sonenstrahl und man glaubt es ist das schönste WetterHabe ich auch, aber oranje.meine ist so getönt wie NebelscheinwerferAxo, wie Frohnkreisch. jau
Die haben da sogar gelbe Funzeln auf der Autobahn.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas wirds sein..... Oder das. bei trüben Wetter hab ich 'ne Brille mit gelben GlasJau, müsste eine geben, bei der man Sonnenschein einstellen kann.bei der Brille ist das fast so,da reicht der kleinste Sonenstrahl und man glaubt es ist das schönste WetterHabe ich auch, aber oranje.meine ist so getönt wie NebelscheinwerferAxo, wie Frohnkreisch. jau Die haben da sogar gelbe Funzeln auf der Autobahn.
damit se die Schnecken besser sehen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas wirds sein..... Oder das. bei trüben Wetter hab ich 'ne Brille mit gelben GlasJau, müsste eine geben, bei der man Sonnenschein einstellen kann.bei der Brille ist das fast so,da reicht der kleinste Sonenstrahl und man glaubt es ist das schönste WetterHabe ich auch, aber oranje.meine ist so getönt wie NebelscheinwerferAxo, wie Frohnkreisch. jau Die haben da sogar gelbe Funzeln auf der Autobahn. damit se die Schnecken besser sehen
Die werden alle eingesammelt und an die dusseligen Ausländer als Delikatesse für teuer Geld verscheuert.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas wirds sein..... Oder das. bei trüben Wetter hab ich 'ne Brille mit gelben GlasJau, müsste eine geben, bei der man Sonnenschein einstellen kann.bei der Brille ist das fast so,da reicht der kleinste Sonenstrahl und man glaubt es ist das schönste WetterHabe ich auch, aber oranje.meine ist so getönt wie NebelscheinwerferAxo, wie Frohnkreisch. jau Die haben da sogar gelbe Funzeln auf der Autobahn. damit se die Schnecken besser sehen Die werden alle eingesammelt und an die dusseligen Ausländer als Delikatesse für teuer Geld verscheuert.
wer so wat frisst is pervers
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas wirds sein..... Oder das. bei trüben Wetter hab ich 'ne Brille mit gelben GlasJau, müsste eine geben, bei der man Sonnenschein einstellen kann.bei der Brille ist das fast so,da reicht der kleinste Sonenstrahl und man glaubt es ist das schönste WetterHabe ich auch, aber oranje.meine ist so getönt wie NebelscheinwerferAxo, wie Frohnkreisch. jau Die haben da sogar gelbe Funzeln auf der Autobahn. damit se die Schnecken besser sehen Die werden alle eingesammelt und an die dusseligen Ausländer als Delikatesse für teuer Geld verscheuert.wer so wat frisst is pervers
Hänsel und Gretel auf DMAX essen das auch immer.
die kriegen auch Kohle dafür
Zitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas wirds sein..... Oder das. bei trüben Wetter hab ich 'ne Brille mit gelben GlasJau, müsste eine geben, bei der man Sonnenschein einstellen kann.bei der Brille ist das fast so,da reicht der kleinste Sonenstrahl und man glaubt es ist das schönste WetterHabe ich auch, aber oranje.meine ist so getönt wie NebelscheinwerferAxo, wie Frohnkreisch. jau Die haben da sogar gelbe Funzeln auf der Autobahn. damit se die Schnecken besser sehen Die werden alle eingesammelt und an die dusseligen Ausländer als Delikatesse für teuer Geld verscheuert.wer so wat frisst is perversdie kriegen auch Kohle dafür
Und haben noch Spaß dabei.
na weil se auch pervers sind
Zitat von caddyshakna weil se auch pervers sind
Besonders wenn die Kameras aus sind.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakna weil se auch pervers sind Besonders wenn die Kameras aus sind.
die fressen den Buschnegern alles weg
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakna weil se auch pervers sind Besonders wenn die Kameras aus sind. die fressen den Buschnegern alles weg
Dann kommt Papa Neger und sagt:" Wer hat von meinen Maden gegessen?"Mama Neger: Wer hat auf meinem Felsen gesessen?"Das Negerkind: Wer hat auf meine Spielsachen gekackt?"
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakna weil se auch pervers sind Besonders wenn die Kameras aus sind. die fressen den Buschnegern alles weg Dann kommt Papa Neger und sagt:" Wer hat von meinen Maden gegessen?"Mama Neger: Wer hat auf meinem Felsen gesessen?"Das Negerkind: Wer hat auf meine Spielsachen gekackt?"
dann gibt's Giftpfeile in den Allerwertesten