Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakna weil se auch pervers sind Besonders wenn die Kameras aus sind. die fressen den Buschnegern alles weg Dann kommt Papa Neger und sagt:" Wer hat von meinen Maden gegessen?"Mama Neger: Wer hat auf meinem Felsen gesessen?"Das Negerkind: Wer hat auf meine Spielsachen gekackt?"dann gibt's Giftpfeile in den Allerwertesten
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakna weil se auch pervers sind Besonders wenn die Kameras aus sind. die fressen den Buschnegern alles weg Dann kommt Papa Neger und sagt:" Wer hat von meinen Maden gegessen?"Mama Neger: Wer hat auf meinem Felsen gesessen?"Das Negerkind: Wer hat auf meine Spielsachen gekackt?"
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakna weil se auch pervers sind Besonders wenn die Kameras aus sind. die fressen den Buschnegern alles weg
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakna weil se auch pervers sind Besonders wenn die Kameras aus sind.
Zitat von caddyshakna weil se auch pervers sind
Besonders wenn die Kameras aus sind.
die fressen den Buschnegern alles weg
Dann kommt Papa Neger und sagt:" Wer hat von meinen Maden gegessen?"Mama Neger: Wer hat auf meinem Felsen gesessen?"Das Negerkind: Wer hat auf meine Spielsachen gekackt?"
dann gibt's Giftpfeile in den Allerwertesten
Der Dicke kommt in die Suppe und der Dürre wird gegrillt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakna weil se auch pervers sind Besonders wenn die Kameras aus sind. die fressen den Buschnegern alles weg Dann kommt Papa Neger und sagt:" Wer hat von meinen Maden gegessen?"Mama Neger: Wer hat auf meinem Felsen gesessen?"Das Negerkind: Wer hat auf meine Spielsachen gekackt?"dann gibt's Giftpfeile in den AllerwertestenDer Dicke kommt in die Suppe und der Dürre wird gegrillt.
die Füße werden extra gekocht
Nacht
Raus aus den Federn:http://www.youtube.com/watch?v=Q6qHRNY7wPEDer ist auch schon 30 Jahre tot
kam gestern in der Glotze..... moin! auf zur Trainingsrunde!
Good Morning Lanzelots!
Zitat von ullebulleRaus aus den Federn:http://www.youtube.com/watch?v=Q6qHRNY7wPEDer ist auch schon 30 Jahre tot
Mit den Deutschen ist einer der besten Filme. Die Szene wo die alle mitn Stuhl um den Tisch hüppen, da kann ich mich jedes Mal wegschmeissen. Die besten von ihm habe ich auch aufm Silberling gebrannt.
Guten Morgen!Erstmal ne Runde C&C.
Zitat von MrAcresGuten Morgen!Erstmal ne Runde C&C.
Schaue gerade heute Show.
Schnell noch n Käffchen, dann gehts los.
Zitat von DynamolampenheinzSchnell noch n Käffchen, dann gehts los.
jo Käffchen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSchnell noch n Käffchen, dann gehts los.jo Käffchen
Nach nem schönen, heißen Bad gibts jetzt Abendessen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSchnell noch n Käffchen, dann gehts los.jo KäffchenNach nem schönen, heißen Bad gibts jetzt Abendessen.
jau
Und zum Nachtisch frische Ananas.
Zitat von DynamolampenheinzUnd zum Nachtisch frische Ananas.
ach ja Du frisst ja jezz vegan