Zitat von DynamolampenheinzKlar, da wird bestimmt noch n Fluxkompensator eingebaut.
und 'ne Kanone damit er sich den Weg im Supermarkt frei machen kann
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKlar, da wird bestimmt noch n Fluxkompensator eingebaut.und 'ne Kanone damit er sich den Weg im Supermarkt frei machen kann
Du darfst nur nicht in den Rotor greifen..... sonst Finger weg!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKlar, da wird bestimmt noch n Fluxkompensator eingebaut.und 'ne Kanone damit er sich den Weg im Supermarkt frei machen kannDu darfst nur nicht in den Rotor greifen..... sonst Finger weg!
dafür gibt's bestimmt Messer-Rotorblätter
Da benötigt man keine Küchenmaschine und kann gleich im Laden alles klein schnibbeln.
Zitat von DynamolampenheinzDa benötigt man keine Küchenmaschine und kann gleich im Laden alles klein schnibbeln.
einmal durch die Wurstabteilung und der Wurstsalat ist fertig
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDa benötigt man keine Küchenmaschine und kann gleich im Laden alles klein schnibbeln. einmal durch die Wurstabteilung und der Wurstsalat ist fertig
Dann musser aber auf die dicke Verkäuferin aufpassen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDa benötigt man keine Küchenmaschine und kann gleich im Laden alles klein schnibbeln. einmal durch die Wurstabteilung und der Wurstsalat ist fertigDann musser aber auf die dicke Verkäuferin aufpassen.
die kommt mit rein
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDa benötigt man keine Küchenmaschine und kann gleich im Laden alles klein schnibbeln. einmal durch die Wurstabteilung und der Wurstsalat ist fertigDann musser aber auf die dicke Verkäuferin aufpassen. die kommt mit rein
Iiiieh Gammelfleisch!
mit bisschen Pfeffer geht das schon
Zitat von caddyshakmit bisschen Pfeffer geht das schon
Aber die Farbe.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmit bisschen Pfeffer geht das schonAber die Farbe.
Dann machste beim essen die Augen zu
ich hau mich hin,Nacht
Zitat von caddyshakich hau mich hin,Nacht
N8 Blaumann!
moin! immer noch besser als Graumann...
Moin! Hab mir gestern ein Paket mit Maps für C&C Generals - Zero Hour runtergeladen. Die zocke ich jetzt nach und nach durch.