Wir werden gleich einen Spaziergang machen. Im Schneegestöber. Hier schneit es schon wieder wie Hulle! Heinz, der Schnee kommt zu euch rüber - hau rein, falls Du ne Runde fahren magst!
Wir werden gleich einen Spaziergang machen. Im Schneegestöber. Hier schneit es schon wieder wie Hulle! Heinz, der Schnee kommt zu euch rüber - hau rein, falls Du ne Runde fahren magst!
Egal, bin für alles ausgerüstet. Hab Goretexklamotten und Kanadierstiefel für den Ernstfall.
Na herzlichen Glückwunsch. Nur damit die reichen Schnösel was neues zu fressen kriegen, wird im Dschungel gepflückt. Wenn das Schule macht, ist es bald aus mit der unberührten Natur.
Um kurz nach 9 bin ich zur Wahl gegangen, ist zum Glück in Sichtweite. Um halb zehn war Treffen vor der Haustür, sind dann nach Kehdingen gefahren, zum Country-Frühschoppen mit Truck-Stop.
Überhaupt nicht meine Mucke, aber das ist son Pflichttermin, weil sich irgensie alle meine Kumpels incl, ihrer Mädels da treffen. Um 2 dann nach Buxtehude, um um halb vier HSV beim Siegen zu zukucken, hat aber nur zunm 1:1 gereicht gegen die Bazis, danach noch eben Currypomm fressen gewesen, das langt denn auch für heute"!