Mahlzeit!
wat los Heinz?
Zitat von caddyshakwat los Heinz?
Tach Caddy,Montag Kernspin.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat los Heinz? Tach Caddy,Montag Kernspin.
lange genug bis dahin
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat los Heinz? Tach Caddy,Montag Kernspin.lange genug bis dahin
Ich habe noch Glück gehabt, bei der Telefonaktion mehrere Radiologen anzurufen war der nächste freie Termin der 14. .
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat los Heinz? Tach Caddy,Montag Kernspin.lange genug bis dahinIch habe noch Glück gehabt, bei der Telefonaktion mehrere Radiologen anzurufen war der nächste freie Termin der 14. .
da kannste sagen wat Du willst das ist nicht mehr normal wat die mit den Leuten machen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat los Heinz? Tach Caddy,Montag Kernspin.lange genug bis dahinIch habe noch Glück gehabt, bei der Telefonaktion mehrere Radiologen anzurufen war der nächste freie Termin der 14. .da kannste sagen wat Du willst das ist nicht mehr normal wat die mit den Leuten machen
In der Nachbarstadt habe ich letztes Jahr auch nach nem Termin gefragt, waren über 2 Monate Wartezeit.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat los Heinz? Tach Caddy,Montag Kernspin.lange genug bis dahinIch habe noch Glück gehabt, bei der Telefonaktion mehrere Radiologen anzurufen war der nächste freie Termin der 14. .da kannste sagen wat Du willst das ist nicht mehr normal wat die mit den Leuten machenIn der Nachbarstadt habe ich letztes Jahr auch nach nem Termin gefragt, waren über 2 Monate Wartezeit.
ne Schande ist dat
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat los Heinz? Tach Caddy,Montag Kernspin.lange genug bis dahinIch habe noch Glück gehabt, bei der Telefonaktion mehrere Radiologen anzurufen war der nächste freie Termin der 14. .da kannste sagen wat Du willst das ist nicht mehr normal wat die mit den Leuten machenIn der Nachbarstadt habe ich letztes Jahr auch nach nem Termin gefragt, waren über 2 Monate Wartezeit.ne Schande ist dat
Egal, solange ich mit Krücken gehe, ist es auszuhalten.So, ich lege mal das Bein hoch für ne Stunde.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat los Heinz? Tach Caddy,Montag Kernspin.lange genug bis dahinIch habe noch Glück gehabt, bei der Telefonaktion mehrere Radiologen anzurufen war der nächste freie Termin der 14. .da kannste sagen wat Du willst das ist nicht mehr normal wat die mit den Leuten machenIn der Nachbarstadt habe ich letztes Jahr auch nach nem Termin gefragt, waren über 2 Monate Wartezeit.ne Schande ist datEgal, solange ich mit Krücken gehe, ist es auszuhalten.So, ich lege mal das Bein hoch für ne Stunde.
jo ist gut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat los Heinz? Tach Caddy,Montag Kernspin.lange genug bis dahinIch habe noch Glück gehabt, bei der Telefonaktion mehrere Radiologen anzurufen war der nächste freie Termin der 14. .da kannste sagen wat Du willst das ist nicht mehr normal wat die mit den Leuten machenIn der Nachbarstadt habe ich letztes Jahr auch nach nem Termin gefragt, waren über 2 Monate Wartezeit.ne Schande ist datEgal, solange ich mit Krücken gehe, ist es auszuhalten.So, ich lege mal das Bein hoch für ne Stunde.jo ist gut
Bin zu aufgedreht zum Liegen.
aufgedreht..?
Zitat von caddyshakaufgedreht..?
Ja, irgendwie unruhig.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaufgedreht..?Ja, irgendwie unruhig.
naja ist ja auch ne böde Situation mit dem Knie,ich wär da auch nicht ruhig