Moin! Mit Kopf- und Nackenschmerzen aufzustehen ist ein schlechter Start in den Tag. Hoffentlich geht er schnell rum.
oh das kenn ich! moin moin
Guten MorgenGruß, rogger
Schnittchenzeit!Dank Ibuprofen haben sich die Schmerzen fast erledigt. Hab wohl schief gelegen.
Feierabend!
genau!
Nabend zusammen. Seit heute bin ich wieder der Krückenheinz. Am Morgen als ich zum Auto wollte hatte ich auf einmal fieses Stechen im operierten Knie und wäre fast auf die Fresse geflogen.Habe dann mit Schmerzmittel auf der Arbeit rumgehumpelt und da auch mehrfach fast lang gemacht.Nach der Arbeit war ich dann beim Doc, der schickt mich zum Kernspin, weil sich irgendetwas im Gelenk gelöst haben könnte.
ach Du Scheiße....
Zitat von caddyshakach Du Scheiße....
Ausgerechnet wo es auf den Frühling zugeht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach Du Scheiße.... Ausgerechnet wo es auf den Frühling zugeht.
jo heute war hier oben der erste wirklich schöne Tag seit Wochen,ohne Minusgrade...die Radfahrer kamen heute aus allen Ecken angepfiffen..
weisste denn schon wann Du zum Kernspin gehst?
Zitat von caddyshakweisste denn schon wann Du zum Kernspin gehst?
Neee, ich rufe morgen erst an zum Termin machen, vielleicht in einer Woche.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakweisste denn schon wann Du zum Kernspin gehst?Neee, ich rufe morgen erst an zum Termin machen, vielleicht in einer Woche.
wat ist dat alles für 'ne Kacke! wenn's so akut ist könnte das ja mal ein bisschen schneller gehen!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakweisste denn schon wann Du zum Kernspin gehst?Neee, ich rufe morgen erst an zum Termin machen, vielleicht in einer Woche.wat ist dat alles für 'ne Kacke! wenn's so akut ist könnte das ja mal ein bisschen schneller gehen!
Wenn irgendein Sportler sowas hätte, der ist nach Monat wieder fit.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakweisste denn schon wann Du zum Kernspin gehst?Neee, ich rufe morgen erst an zum Termin machen, vielleicht in einer Woche.wat ist dat alles für 'ne Kacke! wenn's so akut ist könnte das ja mal ein bisschen schneller gehen!Wenn irgendein Sportler sowas hätte, der ist nach Monat wieder fit.
manchmal frag ich mich schon wo die ganze Kohle bleibt für die Krankenkassen...für die DAK bleche ich ja nunschon ne ganze Weile den Zusatzbeitrag