Puh, Farbgestank ist furchtbar. War gerade in der Mansarde und habe Teile meines "Endzeit"-Outfits bearbeitet. Das muss am Wochenende herhalten. Und Rosenmontag kommt mein eigentliches Kostüm zum Einsatz. Was völlig anderes. Ich poste dann mal Fotos.
Puh, Farbgestank ist furchtbar. War gerade in der Mansarde und habe Teile meines "Endzeit"-Outfits bearbeitet. Das muss am Wochenende herhalten. Und Rosenmontag kommt mein eigentliches Kostüm zum Einsatz. Was völlig anderes. Ich poste dann mal Fotos.
So, hab jetzt gerade ´ne Stunde geschnibbelt und gebrutzelt! Und zwar habe ich mein Frühstück für morgen vorbereitet: - kleine Würstchen - gebratene Zwiebeln - gebratene Tomaten - Baconstreifen - Spiegeleier (beidseitig gebraten)
Dazu kommen morgen noch: - gebackene Bohnen in Tomatensoße (fertig aus der Dose) - Toastbrot - Orangensaft
Das Frühstück wird dann wohl bis zum Nachmittag reichen! Und allen Kollegen wird um halb zehn das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn ich das Zeug in die Mikrowelle packe und der Bacon dann so duftet . . . .
Wenn ich dran denke, mache ich ein Foto, sobald es angerichtet ist.
Zitat von MrAcresSo, hab jetzt gerade ´ne Stunde geschnibbelt und gebrutzelt! Und zwar habe ich mein Frühstück für morgen vorbereitet: - kleine Würstchen - gebratene Zwiebeln - gebratene Tomaten - Baconstreifen - Spiegeleier (beidseitig gebraten)
Dazu kommen morgen noch: - gebackene Bohnen in Tomatensoße (fertig aus der Dose) - Toastbrot - Orangensaft
Das Frühstück wird dann wohl bis zum Nachmittag reichen! Und allen Kollegen wird um halb zehn das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn ich das Zeug in die Mikrowelle packe und der Bacon dann so duftet . . . .
Wenn ich dran denke, mache ich ein Foto, sobald es angerichtet ist.