Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzVon dem Fertigzeug hast Du auch keine Power, ich merke das wenn ich schlecht gegessen habe beim Schwimmen.jo glaube ich,schau Dir mal an wie wenig in einer Tütensuppe drinne istKein Wunder, dass die alle Hunger haben und andere Sachen in sich hineinstopfen.da ist wenn man Glück hat ne Hand voll Substanz drinne davon soll man eine Mahlzeit kochen,für das Geld holich mir lieber ne WurstEin paar Pulverkörner, die mal neben nem Stück Hühnerfleisch gelegen haben, aus denen macht man die Hühnersuppe.da sind bestimmt die Füße die se geschreddert habenNää, der Fusspilz.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzVon dem Fertigzeug hast Du auch keine Power, ich merke das wenn ich schlecht gegessen habe beim Schwimmen.jo glaube ich,schau Dir mal an wie wenig in einer Tütensuppe drinne istKein Wunder, dass die alle Hunger haben und andere Sachen in sich hineinstopfen.da ist wenn man Glück hat ne Hand voll Substanz drinne davon soll man eine Mahlzeit kochen,für das Geld holich mir lieber ne WurstEin paar Pulverkörner, die mal neben nem Stück Hühnerfleisch gelegen haben, aus denen macht man die Hühnersuppe.da sind bestimmt die Füße die se geschreddert haben
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzVon dem Fertigzeug hast Du auch keine Power, ich merke das wenn ich schlecht gegessen habe beim Schwimmen.jo glaube ich,schau Dir mal an wie wenig in einer Tütensuppe drinne istKein Wunder, dass die alle Hunger haben und andere Sachen in sich hineinstopfen.da ist wenn man Glück hat ne Hand voll Substanz drinne davon soll man eine Mahlzeit kochen,für das Geld holich mir lieber ne WurstEin paar Pulverkörner, die mal neben nem Stück Hühnerfleisch gelegen haben, aus denen macht man die Hühnersuppe.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzVon dem Fertigzeug hast Du auch keine Power, ich merke das wenn ich schlecht gegessen habe beim Schwimmen.jo glaube ich,schau Dir mal an wie wenig in einer Tütensuppe drinne istKein Wunder, dass die alle Hunger haben und andere Sachen in sich hineinstopfen.da ist wenn man Glück hat ne Hand voll Substanz drinne davon soll man eine Mahlzeit kochen,für das Geld holich mir lieber ne Wurst
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzVon dem Fertigzeug hast Du auch keine Power, ich merke das wenn ich schlecht gegessen habe beim Schwimmen.jo glaube ich,schau Dir mal an wie wenig in einer Tütensuppe drinne istKein Wunder, dass die alle Hunger haben und andere Sachen in sich hineinstopfen.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzVon dem Fertigzeug hast Du auch keine Power, ich merke das wenn ich schlecht gegessen habe beim Schwimmen.jo glaube ich,schau Dir mal an wie wenig in einer Tütensuppe drinne ist
Zitat von DynamolampenheinzVon dem Fertigzeug hast Du auch keine Power, ich merke das wenn ich schlecht gegessen habe beim Schwimmen.
jo glaube ich,schau Dir mal an wie wenig in einer Tütensuppe drinne ist
Kein Wunder, dass die alle Hunger haben und andere Sachen in sich hineinstopfen.
da ist wenn man Glück hat ne Hand voll Substanz drinne davon soll man eine Mahlzeit kochen,für das Geld holich mir lieber ne Wurst
Ein paar Pulverkörner, die mal neben nem Stück Hühnerfleisch gelegen haben, aus denen macht man die Hühnersuppe.
da sind bestimmt die Füße die se geschreddert haben
Nää, der Fusspilz.
und die Kacke
Ein nahrhaftes Produkt.
Zitat von DynamolampenheinzEin nahrhaftes Produkt.
wenn der Gockel schlecht verdaut hat is da bestimmt noch wat gutes dinne
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzEin nahrhaftes Produkt.wenn der Gockel schlecht verdaut hat is da bestimmt noch wat gutes dinne
Genau, Antibiotikum.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzEin nahrhaftes Produkt.wenn der Gockel schlecht verdaut hat is da bestimmt noch wat gutes dinne Genau, Antibiotikum.
und lecker Cerealien
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzEin nahrhaftes Produkt.wenn der Gockel schlecht verdaut hat is da bestimmt noch wat gutes dinne Genau, Antibiotikum. und lecker Cerealien
Das ist das Einstreumittel.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzEin nahrhaftes Produkt.wenn der Gockel schlecht verdaut hat is da bestimmt noch wat gutes dinne Genau, Antibiotikum. und lecker Cerealien Das ist das Einstreumittel.
das wird den Veganerspinnern teuer verkauft damit se wat zu knabbern haben
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzEin nahrhaftes Produkt.wenn der Gockel schlecht verdaut hat is da bestimmt noch wat gutes dinne Genau, Antibiotikum. und lecker Cerealien Das ist das Einstreumittel. das wird den Veganerspinnern teuer verkauft damit se wat zu knabbern haben
Gibt noch Extremveganer, die müssen warten bis der Appel vom Baum fällt, weil die nur das fressen, was die Natur freiwillig hergibt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzEin nahrhaftes Produkt.wenn der Gockel schlecht verdaut hat is da bestimmt noch wat gutes dinne Genau, Antibiotikum. und lecker Cerealien Das ist das Einstreumittel. das wird den Veganerspinnern teuer verkauft damit se wat zu knabbern habenGibt noch Extremveganer, die müssen warten bis der Appel vom Baum fällt, weil die nur das fressen, was die Natur freiwillig hergibt.
die müssen ja ständig ein schlechtes Gewissen haben,kann ja auch der Wind gemacht haben
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzEin nahrhaftes Produkt.wenn der Gockel schlecht verdaut hat is da bestimmt noch wat gutes dinne Genau, Antibiotikum. und lecker Cerealien Das ist das Einstreumittel. das wird den Veganerspinnern teuer verkauft damit se wat zu knabbern habenGibt noch Extremveganer, die müssen warten bis der Appel vom Baum fällt, weil die nur das fressen, was die Natur freiwillig hergibt. die müssen ja ständig ein schlechtes Gewissen haben,kann ja auch der Wind gemacht haben
Dann müssen die noch länger warten und auf sowas genau achten.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzEin nahrhaftes Produkt.wenn der Gockel schlecht verdaut hat is da bestimmt noch wat gutes dinne Genau, Antibiotikum. und lecker Cerealien Das ist das Einstreumittel. das wird den Veganerspinnern teuer verkauft damit se wat zu knabbern habenGibt noch Extremveganer, die müssen warten bis der Appel vom Baum fällt, weil die nur das fressen, was die Natur freiwillig hergibt. die müssen ja ständig ein schlechtes Gewissen haben,kann ja auch der Wind gemacht haben Dann müssen die noch länger warten und auf sowas genau achten.
die sind bestimmt alle dünn
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzEin nahrhaftes Produkt.wenn der Gockel schlecht verdaut hat is da bestimmt noch wat gutes dinne Genau, Antibiotikum. und lecker Cerealien Das ist das Einstreumittel. das wird den Veganerspinnern teuer verkauft damit se wat zu knabbern habenGibt noch Extremveganer, die müssen warten bis der Appel vom Baum fällt, weil die nur das fressen, was die Natur freiwillig hergibt. die müssen ja ständig ein schlechtes Gewissen haben,kann ja auch der Wind gemacht haben Dann müssen die noch länger warten und auf sowas genau achten.die sind bestimmt alle dünn
Oder verhungert.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzEin nahrhaftes Produkt.wenn der Gockel schlecht verdaut hat is da bestimmt noch wat gutes dinne Genau, Antibiotikum. und lecker Cerealien Das ist das Einstreumittel. das wird den Veganerspinnern teuer verkauft damit se wat zu knabbern habenGibt noch Extremveganer, die müssen warten bis der Appel vom Baum fällt, weil die nur das fressen, was die Natur freiwillig hergibt. die müssen ja ständig ein schlechtes Gewissen haben,kann ja auch der Wind gemacht haben Dann müssen die noch länger warten und auf sowas genau achten.die sind bestimmt alle dünnOder verhungert.
die wollns ja nicht anders
Als Mädel können die Model werden.
Alle RRRRaus aus den FedeRRRn, heute kein Schneeschippen und auch kein Salz streuen, sondern die kotte Büx an und rauf aufs Bike!!!!