der Weihnachtsengel kommt Euch besuchen
Moin! Junge, ich hab immernoch ´nen Kater.....Heieiei, war das ´ne Nacht!
Zitat von MrAcresMoin! Junge, ich hab immernoch ´nen Kater.....Heieiei, war das ´ne Nacht!
ne heilige nä ?
Nahmt zusaMMEN!
Zitat von DynamolampenheinzNahmt zusaMMEN!
auch so vollgefressen?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNahmt zusaMMEN! auch so vollgefressen?
Und wie, es gab Rehkeule. Später Kuchen. Und abends die vielen Leckereien aus der Landmetzgerei.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNahmt zusaMMEN! auch so vollgefressen?Und wie, es gab Rehkeule. Später Kuchen. Und abends die vielen Leckereien aus der Landmetzgerei.
also genau so zugeschlagen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNahmt zusaMMEN! auch so vollgefressen?Und wie, es gab Rehkeule. Später Kuchen. Und abends die vielen Leckereien aus der Landmetzgerei. also genau so zugeschlagen
Genau so sah das Tagesprogramm aus. Morgen gibts noch ein paar Überbleibsel und dann gehts ne Runde schwimmen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNahmt zusaMMEN! auch so vollgefressen?Und wie, es gab Rehkeule. Später Kuchen. Und abends die vielen Leckereien aus der Landmetzgerei. also genau so zugeschlagenGenau so sah das Tagesprogramm aus. Morgen gibts noch ein paar Überbleibsel und dann gehts ne Runde schwimmen.
ich fahr morgen ne Runde mit Rad
Hier regnet es bestimmt wieder, aber in Bayern sind die Biergärten offen.
Zitat von DynamolampenheinzHier regnet es bestimmt wieder, aber in Bayern sind die Biergärten offen.
wenns nicht zu doll regnet störts mich auch nicht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHier regnet es bestimmt wieder, aber in Bayern sind die Biergärten offen. wenns nicht zu doll regnet störts mich auch nicht
Jau, dann haste die Wege für Dich.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHier regnet es bestimmt wieder, aber in Bayern sind die Biergärten offen. wenns nicht zu doll regnet störts mich auch nichtJau, dann haste die Wege für Dich.
morgen sieht man nicht viel fahren oder laufen,dat sind nur die üblichen Verdächtigen dieman eh kennt (zumindest vom sehen)
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHier regnet es bestimmt wieder, aber in Bayern sind die Biergärten offen. wenns nicht zu doll regnet störts mich auch nichtJau, dann haste die Wege für Dich.morgen sieht man nicht viel fahren oder laufen,dat sind nur die üblichen Verdächtigen dieman eh kennt (zumindest vom sehen)
Genau, bei schlechtem Wetter sieht man die Leute, die nicht zur Eisdiele oder Kneipe unterwegs sind.
ach an der Eisdiele hab ich auch schon angehalten