Da bin ich das genaue Gegenteil von, ich mag keinen Streit und fand das kacke, dass alle weg geschaut haben und die Kassiererin schon dran war die Bullen zu rufen. Wenn einer den Mund aufmacht, fassen vielleicht auch andere Mut. Außerdem war der so voll, dass der sich schon beim Ausholen von alleine hingelegt hätte.
wenn Du so einen Assi anfasst kriegste nachher noch die Schuld wenn er sich wat tut... alles schon erlebt,den hätte ich höchstens vorm Laden mal richtig in den Arsch getreten wo's nicht gleich jeder mitkriegt
Der hätte bestimmt von den Bullen was auf die Ohren bekommen, der kleine Rüpel.
alles zu viel Theater,eins auf die Lichter und gut isses
Quatsch, den vor seinem Kumpel zu blamieren war viel besser und wenn der Ärger gemacht hätte, wärs sein Problem gewesen, da ich ne lange Reichweite habe und Linkshänder bin. Während die Rechte ausholt, schlägt die Linke schon zu.
wat solls is ja nix passiert,ich geh jetzt auch noch mal in's EKZ paar Kleinigkeiten holen
Jau, beobachte mal die Leute in der Schlange, wie se immer angepisster schauen.
Da bin ich das genaue Gegenteil von, ich mag keinen Streit und fand das kacke, dass alle weg geschaut haben und die Kassiererin schon dran war die Bullen zu rufen. Wenn einer den Mund aufmacht, fassen vielleicht auch andere Mut. Außerdem war der so voll, dass der sich schon beim Ausholen von alleine hingelegt hätte.
wenn Du so einen Assi anfasst kriegste nachher noch die Schuld wenn er sich wat tut... alles schon erlebt,den hätte ich höchstens vorm Laden mal richtig in den Arsch getreten wo's nicht gleich jeder mitkriegt
Der hätte bestimmt von den Bullen was auf die Ohren bekommen, der kleine Rüpel.
alles zu viel Theater,eins auf die Lichter und gut isses
Quatsch, den vor seinem Kumpel zu blamieren war viel besser und wenn der Ärger gemacht hätte, wärs sein Problem gewesen, da ich ne lange Reichweite habe und Linkshänder bin. Während die Rechte ausholt, schlägt die Linke schon zu.
wat solls is ja nix passiert,ich geh jetzt auch noch mal in's EKZ paar Kleinigkeiten holen
Jau, beobachte mal die Leute in der Schlange, wie se immer angepisster schauen.
die machen sich alle selber verrückt
Ein weiterer Zeitvertreib an der Kasse, sind die Waren, welche die Person vor einem auf das Band legt. Man sieht ganz viele Sachen, die man nicht kennt oder erkennt den persönlichen Geschmack.
genau! eigentlich wünsch ich mir für die einen Lebensabend in einer Plattenbausiedlung irgendwo in Hamburg oder Berlin mit hohen Migrantenanteil damit se wat vom Dreck für den se verantwortlich sind abkriegen