Tach! Yo, Hörspielhörer - richtig! Jeden Tag. naja, so gut wie jeden Tag. War gerade mal wieder im Gelben: "Dein letzter Besuch war 09.10.2011. Beiträge seit dem letzten Besuch ~106.340"
Zitat von MrAcresTach! Yo, Hörspielhörer - richtig! Jeden Tag. naja, so gut wie jeden Tag. War gerade mal wieder im Gelben: "Dein letzter Besuch war 09.10.2011. Beiträge seit dem letzten Besuch ~106.340"
Zitat von MrAcresTach! Yo, Hörspielhörer - richtig! Jeden Tag. naja, so gut wie jeden Tag. War gerade mal wieder im Gelben: "Dein letzter Besuch war 09.10.2011. Beiträge seit dem letzten Besuch ~106.340"
Hab trotzdem schöne Grüße im Lanz gelassen.
, hab ich gelesen, als Zweitexistenz Muff Potter
Um Heinz mal zu zitieren: "Axo!" Hab im Reisebereich nach Berichten über das Hasetal gesucht - und nix gefunden. Wollte da evtl. nächstes Jahr ´ne Runde rumgurken.
Zitat von DynamolampenheinzIch bin und bleibe abgemeldet. Lieber ne Hand voll Leute mit denen man Spaß ohne Erbsenzähler und selbsternannte Besserwisser.
Zitat von DynamolampenheinzIch bin und bleibe abgemeldet. Lieber ne Hand voll Leute mit denen man Spaß ohne Erbsenzähler und selbsternannte Besserwisser.
Heinz wir teilen uns ne Pizza
Die Idee finde ich gut, aber auf die komischen Vögel habe ich echt keinen Nerv.
Heinz wir teilen uns ne Pizza
Die Idee finde ich gut, aber auf die komischen Vögel habe ich echt keinen Nerv.