Buddel im Tiefkühler schön eisig, knallt gut im Sommer.
haben wa im Sommer gemacht,hab nur Whiskey und Wasser getrunken,die Bier-Whiskey Trinker haben meinen Garten gedüngt
Fusel trinkt man auch nicht mit Bier, das gibt nur Dröhnen im Gebälk.
genau wenn ick den Taxifahrer nicht kennen würde hätte der Lange laufen müssen der musste ja unbedingt nach Hause,ich stell mir grad vor wie er den 140 kilo Hirsch aus'm Auto bekommen hat
haben wa im Sommer gemacht,hab nur Whiskey und Wasser getrunken,die Bier-Whiskey Trinker haben meinen Garten gedüngt
genau wenn ick den Taxifahrer nicht kennen würde hätte der Lange laufen müssen der musste ja unbedingt nach Hause,ich stell mir grad vor wie er den 140 kilo Hirsch aus'm Auto bekommen hat
Krasse Taxi Murat hat sisch seine Brüder geholt.
da brauchste nen Flaschenzug wenn der voll ist....allerdings säuft er vorher schon immer ne halbe Buddl Whiskey bevor wir einsteigen damit die Chancen gleich sind,Silvester wird wieder lustig
Zitat von DynamolampenheinzDoping gilt aber nicht.
ick finds immer lustig wenn er mal drüben bei Hung am Tisch sitzt,da mach ick noch mal'n Foto,das sieht aus wie Gulliver bei den Zwergen
Ich kanns mir vorstellen wir hatent früher in der Lehre auch nen Lulatsch mit 2m und nen kleinen Türken, der war 1,60, das sah zum Schießen aus, wenn die nebeneinander standen.