Uuuurlaub!!!! Auch wenn es nur ab heute bis zum Ende der Woche ist. Aber dafür mit Madame zusammen. So, dann werde ich mal zusehen, dass ich gleich meine Winterräder aus dem Keller bugsiere.
Uuuurlaub!!!! Auch wenn es nur ab heute bis zum Ende der Woche ist. Aber dafür mit Madame zusammen. So, dann werde ich mal zusehen, dass ich gleich meine Winterräder aus dem Keller bugsiere.
Zurück aus MS vom neuen Rheumadoc Orthopäden mit neuen Tabletten, wenn die nicht helfen, wird Gelenkschmiere gespritzt, die ich im schlimmsten Fall auch noch selbst blechen darf. 50€ pro Spritze macht bei 2 Knien und 6 Sitzungen mal eben 600€.
Also drückt die Daumen und die Zehen gleich mit, dass die Tabletten helfen.
Zurück aus MS vom neuen Rheumadoc Orthopäden mit neuen Tabletten, wenn die nicht helfen, wird Gelenkschmiere gespritzt, die ich im schlimmsten Fall auch noch selbst blechen darf. 50€ pro Spritze macht bei 2 Knien und 6 Sitzungen mal eben 600€.
wird gemacht... 600 Eus dafür kriegt man ein Fahrrad
wird gemacht... 600 Eus dafür kriegt man ein Fahrrad
Sowatt hab ich vom ersten Orthopäden gekriegt, hat ja ein paar Monate geholfen, dann hab ich eine Rechung von ihm gekriegt, da legst Du Dich nieder, war so in der Größenordnung. Die waren aber so töffelich, und haben eine Rechnung von der Frau des Othopäden (die handelt wohl mit solchen Spritzen) über genau diese Spritzen beigepackt, da hat er mal den Preis locker verfünffacht!!! Dazu kam noch die Rechnung über das Spritzeverabreichen, hat er immer mit Mindschutz gemacht.
Wäre das nicht so ein Quacksalber uns Scharlatan gewesen und hätte mich gleich ins Krankenhaus überwiesen, würde ich wahrscheinlich noch einigermaßen laufen können. Der Typ verklagt aber neuerdings gerne seine Ex-Patienten, mann o mann!
Google mal den Arzt vorweg, vllt. kriegst Du da was raus, was das für einer ist.