Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDann mach ma laut. jo danke! allet auf Platte Etwa die fleischfarbene? die lass ick mir streicheln für meine gute Tat wenn ick Ihr die auf'm Stick gemacht hab
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDann mach ma laut. jo danke! allet auf Platte Etwa die fleischfarbene?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDann mach ma laut. jo danke! allet auf Platte
Zitat von DynamolampenheinzDann mach ma laut.
jo danke! allet auf Platte
Etwa die fleischfarbene?
die lass ick mir streicheln für meine gute Tat wenn ick Ihr die auf'm Stick gemacht hab
Ja ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge. http://www.youtube.com/watch?v=tEVYsmpcbvk
da war doch noch so ein anderer Bekloppter der hatte nur ein paar Strähnen auf der Glatze...
Zitat von caddyshakda war doch noch so ein anderer Bekloppter der hatte nur ein paar Strähnen auf der Glatze...
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda war doch noch so ein anderer Bekloppter der hatte nur ein paar Strähnen auf der Glatze...
nää nicht der Irre der uns alle verkauft.... ich glaub das war ein Brite,der spricht nie,das war auch so ein Depp wie Bean
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda war doch noch so ein anderer Bekloppter der hatte nur ein paar Strähnen auf der Glatze... nää nicht der Irre der uns alle verkauft.... ich glaub das war ein Brite,der spricht nie,das war auch so ein Depp wie Bean
Hmm, keine Ahnung wen Du meinst.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda war doch noch so ein anderer Bekloppter der hatte nur ein paar Strähnen auf der Glatze... nää nicht der Irre der uns alle verkauft.... ich glaub das war ein Brite,der spricht nie,das war auch so ein Depp wie BeanHmm, keine Ahnung wen Du meinst.
der is so ähnlich wie Mr.Bean und hat die Haare so wie Gollum da auf'm Bild
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda war doch noch so ein anderer Bekloppter der hatte nur ein paar Strähnen auf der Glatze... nää nicht der Irre der uns alle verkauft.... ich glaub das war ein Brite,der spricht nie,das war auch so ein Depp wie BeanHmm, keine Ahnung wen Du meinst. der is so ähnlich wie Mr.Bean und hat die Haare so wie Gollum da auf'm Bild
Aha, trotzdem weiß ich immer noch nicht wen Du meinen könntest.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda war doch noch so ein anderer Bekloppter der hatte nur ein paar Strähnen auf der Glatze... nää nicht der Irre der uns alle verkauft.... ich glaub das war ein Brite,der spricht nie,das war auch so ein Depp wie BeanHmm, keine Ahnung wen Du meinst. der is so ähnlich wie Mr.Bean und hat die Haare so wie Gollum da auf'm BildAha, trotzdem weiß ich immer noch nicht wen Du meinen könntest.
der hat auch immer solche Sketche wie Bean gemacht,war auch so ein Popelfresser..ick komm nicht auf den Namen,ich find ihm nochdie Tage
Vielleicht von Monty Python?
Zitat von DynamolampenheinzVielleicht von Monty Python?
nää
hab ihm.... Baldy Man
Zitat von caddyshakhab ihm.... Baldy Man
Der ist total an mir vorbei gegangen, kenne ich nicht. Mal Tube suchen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab ihm.... Baldy Man Der ist total an mir vorbei gegangen, kenne ich nicht. Mal Tube suchen.
na da haste wat zu schauen
Wo lief der denn immer im TV?
Zitat von DynamolampenheinzWo lief der denn immer im TV?
glaub sogar in den öffentlichen aber immer spät,ist schon ewig her