nee ick zieh mir meinen Latte am Automaten und mische mich unters Verpackungsvolk..da wo ich mal hergekommen bin.. das sind alles Leute die für ihr bisschen Kohle richtig arbeiten müssen,bei der Truppe bin ich am liebsten,bei der Stammtruppe kenn ich alle schon länger als 10 Jahre,auch deren Familienmitglieder von etlichen Feten
Solche Typen kennste nur als Karikatur ausm TV, aber der ist echt. In Dortmund im Saturn war neulich auch son schräger Typ a la Peter Ludolf, der n Navi kaufen wollte. Ich habe zugeschaut, dat war besser als TV.
Zitat von DynamolampenheinzSolche Typen kennste nur als Karikatur ausm TV, aber der ist echt. In Dortmund im Saturn war neulich auch son schräger Typ a la Peter Ludolf, der n Navi kaufen wollte. Ich habe zugeschaut, dat war besser als TV.
wollte bestimmt die ADAC Landkarte da reinstecken nä?
Zitat von DynamolampenheinzSolche Typen kennste nur als Karikatur ausm TV, aber der ist echt. In Dortmund im Saturn war neulich auch son schräger Typ a la Peter Ludolf, der n Navi kaufen wollte. Ich habe zugeschaut, dat war besser als TV.
Neee, der wollte wissen ob das Gerät bestzimmte Orte kennt.
Neee, der wollte wissen ob das Gerät bestzimmte Orte kennt.