Bin total feritg vom Eisenbiegen.
Nacht!
Guten Morgen zusammen! Heute gehts nach Münster zum Shoppen.
Zitat von DynamolampenheinzGuten Morgen zusammen! Heute gehts nach Münster zum Shoppen.
Schöne Stadt!Ich werde gleich Rasenmähen, dann radeln, dann HSV gucken und Wochende ist...
Martinsgänse auf der Flucht.
Moin! Ich glaube, ich werde heute NIX machen. Schönen Tag euch allen!
oh wenn die vom Dorf einkaufen kommen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Morgen zusammen! Heute gehts nach Münster zum Shoppen.oh wenn die vom Dorf einkaufen kommen
Tu mal nicht so als wäre NB ne Großstadt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Morgen zusammen! Heute gehts nach Münster zum Shoppen.oh wenn die vom Dorf einkaufen kommen Tu mal nicht so als wäre NB ne Großstadt.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Morgen zusammen! Heute gehts nach Münster zum Shoppen.oh wenn die vom Dorf einkaufen kommen Tu mal nicht so als wäre NB ne Großstadt.
Hamm ist unter den Top 50 in D.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Morgen zusammen! Heute gehts nach Münster zum Shoppen.oh wenn die vom Dorf einkaufen kommen Tu mal nicht so als wäre NB ne Großstadt. Hamm ist unter den Top 50 in D.
so groß muss es nicht sein,trotzdem kannste hier alles machen wie in jeder anderen Großstadt auch,ich vermisse hier nicht's
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Morgen zusammen! Heute gehts nach Münster zum Shoppen.oh wenn die vom Dorf einkaufen kommen Tu mal nicht so als wäre NB ne Großstadt. Hamm ist unter den Top 50 in D. so groß muss es nicht sein,trotzdem kannste hier alles machen wie in jeder anderen Großstadt auch,ich vermisse hier nicht's
Ich habe das Glück fast am Ende der Stadt zu wohnen. Zur City sind es 7km. Zum nächsten Bauern keine 50m. http://goo.gl/maps/HrWoR
den nächste Bauer is ca. 5 km weg,da kauf ich immer Heu und bisschen Stroh für die Hasen
Zitat von caddyshakden nächste Bauer is ca. 5 km weg,da kauf ich immer Heu und bisschen Stroh für die Hasen
Und andauernd geht es über irgendeinen Bahnübergang.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakden nächste Bauer is ca. 5 km weg,da kauf ich immer Heu und bisschen Stroh für die HasenUnd andauernd geht es über irgendeinen Bahnübergang.
das haben se hier besser gemacht mit Hochstrassen und Tunnel