Mittlerweile dürfte es doch auch bei den letzten Rednecks angekommen sein, dass es eine Verpuffung gibt, wenn man ein Feuer auf diese Art anzünden möchte. Ich hätte den Typen danach gerne nochmal gesehen. Was für ein Spaten!
dann nehm ich den Grobikopp als Avatar oder so,mal sehen,so ähnlich wie damals der Meister Propper,wo der Marc mich ärgern wollte u. ich den Propper so cool fand
Zitat von caddyshakdann nehm ich den Grobikopp als Avatar oder so,mal sehen,so ähnlich wie damals der Meister Propper,wo der Marc mich ärgern wollte u. ich den Propper so cool fand
Zitat von caddyshakdann nehm ich den Grobikopp als Avatar oder so,mal sehen,so ähnlich wie damals der Meister Propper,wo der Marc mich ärgern wollte u. ich den Propper so cool fand
ey Du Hunttt nää den Grobi ne Sonnebrille verpassen und kleiner machen...
Wie geil!
Hallo zusammen! So ´ne Bahnreise in den Süden unserer Republik und zurück ist - selbst mit Sparpreis - ganz schön happig....... Wir wollen im Februar 3 Tage in den Schwarzwald.....schlappe 104 Euro pro Nase *ohne* Reservierung....
Wie geil!
Hallo zusammen! So ´ne Bahnreise in den Süden unserer Republik und zurück ist - selbst mit Sparpreis - ganz schön happig....... Wir wollen im Februar 3 Tage in den Schwarzwald.....schlappe 104 Euro pro Nase *ohne* Reservierung....
Wie geil!