Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen Nee, ich fahre voran und weise den Weg.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden.
Zitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz!
Das muss gefeiert werden.
kannst ja ne Tombola veranstalten
Klar, kommt alle vorbei.
und was ist der Hauptgewinn?
Eine Gratistour durch 20 Dörfer.
aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen
Nee, ich fahre voran und weise den Weg.
aber einer muss doch den Bollerwagen ziehen wo dat ganze Bier drinne ist
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen Nee, ich fahre voran und weise den Weg.aber einer muss doch den Bollerwagen ziehen wo dat ganze Bier drinne ist
Von Bier war nicht die Rede.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen Nee, ich fahre voran und weise den Weg.aber einer muss doch den Bollerwagen ziehen wo dat ganze Bier drinne ist Von Bier war nicht die Rede.
tolle Tombola
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen Nee, ich fahre voran und weise den Weg.aber einer muss doch den Bollerwagen ziehen wo dat ganze Bier drinne ist Von Bier war nicht die Rede.tolle Tombola
Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen Nee, ich fahre voran und weise den Weg.aber einer muss doch den Bollerwagen ziehen wo dat ganze Bier drinne ist Von Bier war nicht die Rede.tolle Tombola Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen.
schade schade..trink ich mein Bier halt alleine
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen Nee, ich fahre voran und weise den Weg.aber einer muss doch den Bollerwagen ziehen wo dat ganze Bier drinne ist Von Bier war nicht die Rede.tolle Tombola Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen. schade schade..trink ich mein Bier halt alleine
Jeder ne Salzstange, das muss reichen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen Nee, ich fahre voran und weise den Weg.aber einer muss doch den Bollerwagen ziehen wo dat ganze Bier drinne ist Von Bier war nicht die Rede.tolle Tombola Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen. schade schade..trink ich mein Bier halt alleine Jeder ne Salzstange, das muss reichen.
jo zu viel macht durstig
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen Nee, ich fahre voran und weise den Weg.aber einer muss doch den Bollerwagen ziehen wo dat ganze Bier drinne ist Von Bier war nicht die Rede.tolle Tombola Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen. schade schade..trink ich mein Bier halt alleine Jeder ne Salzstange, das muss reichen.jo zu viel macht durstig
Und dick.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen Nee, ich fahre voran und weise den Weg.aber einer muss doch den Bollerwagen ziehen wo dat ganze Bier drinne ist Von Bier war nicht die Rede.tolle Tombola Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen. schade schade..trink ich mein Bier halt alleine Jeder ne Salzstange, das muss reichen.jo zu viel macht durstigUnd dick.
passiert mir nicht so schnell
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen Nee, ich fahre voran und weise den Weg.aber einer muss doch den Bollerwagen ziehen wo dat ganze Bier drinne ist Von Bier war nicht die Rede.tolle Tombola Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen. schade schade..trink ich mein Bier halt alleine Jeder ne Salzstange, das muss reichen.jo zu viel macht durstigUnd dick.passiert mir nicht so schnell
Du hast ja auch genug Bewegung.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen Nee, ich fahre voran und weise den Weg.aber einer muss doch den Bollerwagen ziehen wo dat ganze Bier drinne ist Von Bier war nicht die Rede.tolle Tombola Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen. schade schade..trink ich mein Bier halt alleine Jeder ne Salzstange, das muss reichen.jo zu viel macht durstigUnd dick.passiert mir nicht so schnellDu hast ja auch genug Bewegung.
ich versuche jeden Tag was zu machen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresSeite 300! Herzlichen Glückwunsch, Lanz! Das muss gefeiert werden. kannst ja ne Tombola veranstalten Klar, kommt alle vorbei. und was ist der Hauptgewinn?Eine Gratistour durch 20 Dörfer.aaah und die Gewinner sitzen hinten im Wagen Nee, ich fahre voran und weise den Weg.aber einer muss doch den Bollerwagen ziehen wo dat ganze Bier drinne ist Von Bier war nicht die Rede.tolle Tombola Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen. schade schade..trink ich mein Bier halt alleine Jeder ne Salzstange, das muss reichen.jo zu viel macht durstigUnd dick.passiert mir nicht so schnellDu hast ja auch genug Bewegung.ich versuche jeden Tag was zu machen
Ich werde jetzt auch mal 5 min Heimtrainer fahren, jaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsaaaaam.
jo
Zitat von caddyshakjo
Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjoZischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Eis zu Wasser zu Dampf...