Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung. ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe... Das Ding ist von meiner Frau, ich bin sowieso kein Fan von auf der Stelle radeln.ach so ich dachte Du hast das Ding wegen dem Knie gekauftHaben wir vor 5 Jahren gebraucht gekauft.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung. ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe... Das Ding ist von meiner Frau, ich bin sowieso kein Fan von auf der Stelle radeln.ach so ich dachte Du hast das Ding wegen dem Knie gekauft
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung. ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe... Das Ding ist von meiner Frau, ich bin sowieso kein Fan von auf der Stelle radeln.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung. ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe...
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung.
Zitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?
Ich habe keine Ahnung.
ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe...
Das Ding ist von meiner Frau, ich bin sowieso kein Fan von auf der Stelle radeln.
ach so ich dachte Du hast das Ding wegen dem Knie gekauft
Haben wir vor 5 Jahren gebraucht gekauft.
wieviel km hat er runter?noch nicht so viel wa?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung. ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe... Das Ding ist von meiner Frau, ich bin sowieso kein Fan von auf der Stelle radeln.ach so ich dachte Du hast das Ding wegen dem Knie gekauftHaben wir vor 5 Jahren gebraucht gekauft.wieviel km hat er runter?noch nicht so viel wa?
Habe ich nicht geschaut, ich setz mich da nur drauf und trete in die Pedale.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung. ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe... Das Ding ist von meiner Frau, ich bin sowieso kein Fan von auf der Stelle radeln.ach so ich dachte Du hast das Ding wegen dem Knie gekauftHaben wir vor 5 Jahren gebraucht gekauft.wieviel km hat er runter?noch nicht so viel wa?Habe ich nicht geschaut, ich setz mich da nur drauf und trete in die Pedale.
km sammeln u. dokumentieren wär mein erster Gedanke!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung. ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe... Das Ding ist von meiner Frau, ich bin sowieso kein Fan von auf der Stelle radeln.ach so ich dachte Du hast das Ding wegen dem Knie gekauftHaben wir vor 5 Jahren gebraucht gekauft.wieviel km hat er runter?noch nicht so viel wa?Habe ich nicht geschaut, ich setz mich da nur drauf und trete in die Pedale. km sammeln u. dokumentieren wär mein erster Gedanke!
Ja klar, Graf Zahl!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung. ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe... Das Ding ist von meiner Frau, ich bin sowieso kein Fan von auf der Stelle radeln.ach so ich dachte Du hast das Ding wegen dem Knie gekauftHaben wir vor 5 Jahren gebraucht gekauft.wieviel km hat er runter?noch nicht so viel wa?Habe ich nicht geschaut, ich setz mich da nur drauf und trete in die Pedale. km sammeln u. dokumentieren wär mein erster Gedanke! Ja klar, Graf Zahl!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung. ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe... Das Ding ist von meiner Frau, ich bin sowieso kein Fan von auf der Stelle radeln.ach so ich dachte Du hast das Ding wegen dem Knie gekauftHaben wir vor 5 Jahren gebraucht gekauft.wieviel km hat er runter?noch nicht so viel wa?Habe ich nicht geschaut, ich setz mich da nur drauf und trete in die Pedale. km sammeln u. dokumentieren wär mein erster Gedanke! Ja klar, Graf Zahl!
Was zählst Du denn noch so alles?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung. ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe... Das Ding ist von meiner Frau, ich bin sowieso kein Fan von auf der Stelle radeln.ach so ich dachte Du hast das Ding wegen dem Knie gekauftHaben wir vor 5 Jahren gebraucht gekauft.wieviel km hat er runter?noch nicht so viel wa?Habe ich nicht geschaut, ich setz mich da nur drauf und trete in die Pedale. km sammeln u. dokumentieren wär mein erster Gedanke! Ja klar, Graf Zahl! Was zählst Du denn noch so alles?
mein Geld
aber mal im ernst mich würds schon interessieren wie viel ich auf'm Hometrainer fahre...
Zitat von caddyshakaber mal im ernst mich würds schon interessieren wie viel ich auf'm Hometrainer fahre...
Ist doch ganz einfach, das Ding steht auf der Stelle. 0 km.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaber mal im ernst mich würds schon interessieren wie viel ich auf'm Hometrainer fahre...Ist doch ganz einfach, das Ding steht auf der Stelle. 0 km.
ist ja gut ich frag nicht mehr
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaber mal im ernst mich würds schon interessieren wie viel ich auf'm Hometrainer fahre...Ist doch ganz einfach, das Ding steht auf der Stelle. 0 km. ist ja gut ich frag nicht mehr
Eindrücke sammeln, was man so bei der Fahrt sieht oder neue Wege entdecken ist doch viel interessanter.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaber mal im ernst mich würds schon interessieren wie viel ich auf'm Hometrainer fahre...Ist doch ganz einfach, das Ding steht auf der Stelle. 0 km. ist ja gut ich frag nicht mehr Eindrücke sammeln, was man so bei der Fahrt sieht oder neue Wege entdecken ist doch viel interessanter.
klar am besten mit 'nen Terminator Display das alle Einzelheiten u. Temperatur,Maße u. Lebewesen anzeigt...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaber mal im ernst mich würds schon interessieren wie viel ich auf'm Hometrainer fahre...Ist doch ganz einfach, das Ding steht auf der Stelle. 0 km. ist ja gut ich frag nicht mehr Eindrücke sammeln, was man so bei der Fahrt sieht oder neue Wege entdecken ist doch viel interessanter.klar am besten mit 'nen Terminator Display das alle Einzelheiten u. Temperatur,Maße u. Lebewesen anzeigt...
Da gibt es doch diese Brillen mit Monitor, müsste man nur umbauen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaber mal im ernst mich würds schon interessieren wie viel ich auf'm Hometrainer fahre...Ist doch ganz einfach, das Ding steht auf der Stelle. 0 km. ist ja gut ich frag nicht mehr Eindrücke sammeln, was man so bei der Fahrt sieht oder neue Wege entdecken ist doch viel interessanter.klar am besten mit 'nen Terminator Display das alle Einzelheiten u. Temperatur,Maße u. Lebewesen anzeigt...Da gibt es doch diese Brillen mit Monitor, müsste man nur umbauen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaber mal im ernst mich würds schon interessieren wie viel ich auf'm Hometrainer fahre...Ist doch ganz einfach, das Ding steht auf der Stelle. 0 km. ist ja gut ich frag nicht mehr Eindrücke sammeln, was man so bei der Fahrt sieht oder neue Wege entdecken ist doch viel interessanter.klar am besten mit 'nen Terminator Display das alle Einzelheiten u. Temperatur,Maße u. Lebewesen anzeigt...Da gibt es doch diese Brillen mit Monitor, müsste man nur umbauen.
Dann brauchst Du auch keine Lampe mehr nachts.