Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOkay, dann 2x Eisbock bitte. ich auch bitte
Zitat von ScheinwerferheinzOkay, dann 2x Eisbock bitte.
ich auch bitte
Ober, sechs Eisbock bitte. Gruß, rogger
Zitat von roggerZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOkay, dann 2x Eisbock bitte. ich auch bitte Ober, sechs Eisbock bitte. Gruß, rogger
Ja wo bleibt er denn?
keine Ahnung war kurz wech Glatze rasieren...
Zitat von caddyshakkeine Ahnung war kurz wech Glatze rasieren...
Auftrrrrrrrragen, Poooooooooliiiiiiiiiiiiiieren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkeine Ahnung war kurz wech Glatze rasieren... Auftrrrrrrrragen, Poooooooooliiiiiiiiiiiiiieren.
allet schon fettich
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkeine Ahnung war kurz wech Glatze rasieren... Auftrrrrrrrragen, Poooooooooliiiiiiiiiiiiiieren. allet schon fettich
Aaah, nimmste Brooks Fett für die Pladde?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkeine Ahnung war kurz wech Glatze rasieren... Auftrrrrrrrragen, Poooooooooliiiiiiiiiiiiiieren. allet schon fettich Aaah, nimmste Brooks Fett für die Pladde?
lass ma Nivea tuts auch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkeine Ahnung war kurz wech Glatze rasieren... Auftrrrrrrrragen, Poooooooooliiiiiiiiiiiiiieren. allet schon fettich Aaah, nimmste Brooks Fett für die Pladde?lass ma Nivea tuts auch
Gibt nen schönen rosigen Täng.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkeine Ahnung war kurz wech Glatze rasieren... Auftrrrrrrrragen, Poooooooooliiiiiiiiiiiiiieren. allet schon fettich Aaah, nimmste Brooks Fett für die Pladde?lass ma Nivea tuts auch Gibt nen schönen rosigen Täng.
hab ich von Natur aus
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkeine Ahnung war kurz wech Glatze rasieren... Auftrrrrrrrragen, Poooooooooliiiiiiiiiiiiiieren. allet schon fettich Aaah, nimmste Brooks Fett für die Pladde?lass ma Nivea tuts auch Gibt nen schönen rosigen Täng.hab ich von Natur aus
Auf dem Foto siehste etwas blass aus.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkeine Ahnung war kurz wech Glatze rasieren... Auftrrrrrrrragen, Poooooooooliiiiiiiiiiiiiieren. allet schon fettich Aaah, nimmste Brooks Fett für die Pladde?lass ma Nivea tuts auch Gibt nen schönen rosigen Täng.hab ich von Natur aus Auf dem Foto siehste etwas blass aus.
dat macht die Kälte und das grelle Sonnenlicht!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkeine Ahnung war kurz wech Glatze rasieren... Auftrrrrrrrragen, Poooooooooliiiiiiiiiiiiiieren. allet schon fettich Aaah, nimmste Brooks Fett für die Pladde?lass ma Nivea tuts auch Gibt nen schönen rosigen Täng.hab ich von Natur aus Auf dem Foto siehste etwas blass aus. dat macht die Kälte und das grelle Sonnenlicht!
Also biste kein Vampir.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkeine Ahnung war kurz wech Glatze rasieren... Auftrrrrrrrragen, Poooooooooliiiiiiiiiiiiiieren. allet schon fettich Aaah, nimmste Brooks Fett für die Pladde?lass ma Nivea tuts auch Gibt nen schönen rosigen Täng.hab ich von Natur aus Auf dem Foto siehste etwas blass aus. dat macht die Kälte und das grelle Sonnenlicht!Also biste kein Vampir.
sicherlich nicht,ich bin ein Sonnenanbeter
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkeine Ahnung war kurz wech Glatze rasieren... Auftrrrrrrrragen, Poooooooooliiiiiiiiiiiiiieren. allet schon fettich Aaah, nimmste Brooks Fett für die Pladde?lass ma Nivea tuts auch Gibt nen schönen rosigen Täng.hab ich von Natur aus Auf dem Foto siehste etwas blass aus. dat macht die Kälte und das grelle Sonnenlicht!Also biste kein Vampir. sicherlich nicht,ich bin ein Sonnenanbeter
Ooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.