Zitat von DynamolampenheinzEndlich wieder einer mit dem man watt anfangen kann, watt?
jo das wird einer der paar guten die dieses Jahr kommen,ich hab den Zusatzjob ja erst dieses Jahr übernommen aber so viel Müll für den die Leute sogar Geld bezahlen hab ich vorher nicht gesehen,den hier schau ich mir ganz an,ich darf ja rein mit meinen Firmenausweis,hab auch 'nen Schlüssel für den Zugang zum Versorgungsbereich...also stoppen können se mich nicht
Zitat von DynamolampenheinzEndlich wieder einer mit dem man watt anfangen kann, watt?
jo das wird einer der paar guten die dieses Jahr kommen,ich hab den Zusatzjob ja erst dieses Jahr übernommen aber so viel Müll für den die Leute sogar Geld bezahlen hab ich vorher nicht gesehen,den hier schau ich mir ganz an,ich darf ja rein mit meinen Firmenausweis,hab auch 'nen Schlüssel für den Zugang zum Versorgungsbereich...also stoppen können se mich nicht
Dann siehste wie der wirklich aussieht.
ach Heinz der is auch nich besser wie wir,hat nur Glück gehabt
Zitat von DynamolampenheinzBald kannste die Lieder auswendig mitsingen wenner noch öfter kommt.
da schick ich meine Kollegin mit der ich das zusammen mache noch 'ne andere Frau mit,die fahren da gerne mit..die hat mich schon gefragt ob se die andere mitnehmen darf...ick bin doch kein Schwein u. lasse denen natürlich den Vortritt
Zitat von DynamolampenheinzTja woanders ist Wacken Festival und bei Dir halt Schlager.
wenn ich Kohle verdienen kann geh ich hin,die haben sich alle davor gedrückt als das Catering angelaufen ist....von denen kriegt keiner den Arsch hoch wenn se Abends u. dann noch WE wat machen sollen aber als Cindy kam waren se alle neidisch, heute genau so..