Ich haue mich mal hin, bin total im Eimer.
Nacht!
ich auch gleich.....
Guten Morgen zusammen! Bald ist langes Wochenende.
Zitat von DynamolampenheinzGuten Morgen zusammen! Bald ist langes Wochenende.
Aber nur bei Euch Katholschen
Moin! Yo, Donnerstag ist Feiertag.
Feiert Ihr man ordentlich.Ich mach ne Sonderschicht für Eure Rente mit
Zitat von ullebulleFeiert Ihr man ordentlich.Ich mach ne Sonderschicht für Eure Rente mit
Jau, mach mal. Wenn das mit meiner Gesundheit so weiter abwärts geht, bin ich auch bald Rentner.
Zitat von MrAcresMoin! Yo, Donnerstag ist Feiertag.
nää morgen penn ick mich aus...
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleFeiert Ihr man ordentlich.Ich mach ne Sonderschicht für Eure Rente mit Jau, mach mal. Wenn das mit meiner Gesundheit so weiter abwärts geht, bin ich auch bald Rentner.
Das rechnet sich man bloß nicht...Und die Rente mit Taxifahren strecken, weiß nicht
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresMoin! Yo, Donnerstag ist Feiertag. nää morgen penn ick mich aus...
Ihr da hinten seid doch gar keine Pabstanhängers, das sind doch erst wieder die Polen
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von MrAcresMoin! Yo, Donnerstag ist Feiertag. nää morgen penn ick mich aus...Ihr da hinten seid doch gar keine Pabstanhängers, das sind doch erst wieder die Polen
keine Ahnung ich weiss nur das morgen Feiertag ist
Sommerschlussverkauf?
Zitat von DynamolampenheinzSommerschlussverkauf?
also der Sommer is vorbei
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSommerschlussverkauf? also der Sommer is vorbei
Ja eben und die Polen kommen zum Schlussverkauf die Leute beklauen und Weihnachten aufm Weihnachtsmarkt und dann WSV, alles polnische Feiertage.