Zitat von ullebulleIrgendwie seltsam in unserer Strasse: die meisten haben das Licht ausgemacht, die Kinder und ihre Eltern ziehen von Haus zu Haus, bekommen nix, die eine bescheuerte Nachbarin lässt ihren Hund raus... Naja, gleich kommt ja das Sandmännchen. Aber beim Laternelaufen haben die Kinder LED-Leuchten statt Kerzen, welch Doppelmoral!
Ich mache heute auch Halloween Party. Ein paar Bier und gleich noch bei lauter Musik im Keller schrauben.
Solange3 Du vernünftige Mucke hörst und nicht Hellowien
Helloween mag ich auch, aber nur mit Kai Hansen als Sänger. Das waren noch Zeiten.
nää, war nie meine Welt!
Die Maxi und die Walls of Jericho sind die besten Scheiben der Band. Die haben wir früher knieend gehört, so feiner Stoff für die Ohren war datt.
Zitat von ullebulleIrgendwie seltsam in unserer Strasse: die meisten haben das Licht ausgemacht, die Kinder und ihre Eltern ziehen von Haus zu Haus, bekommen nix, die eine bescheuerte Nachbarin lässt ihren Hund raus... Naja, gleich kommt ja das Sandmännchen. Aber beim Laternelaufen haben die Kinder LED-Leuchten statt Kerzen, welch Doppelmoral!
Ich mache heute auch Halloween Party. Ein paar Bier und gleich noch bei lauter Musik im Keller schrauben.
Helloween mag ich auch, aber nur mit Kai Hansen als Sänger. Das waren noch Zeiten.
nää, war nie meine Welt!
Die Maxi und die Walls of Jericho sind die besten Scheiben der Band. Die haben wir früher knieend gehört, so feiner Stoff für die Ohren war datt.
so so knieend
bestimmt wedelnd midde Haare, da können wir nur von träumen, caddy
nää, war nie meine Welt!
so so knieend
bestimmt wedelnd midde Haare, da können wir nur von träumen, caddy
Nabend zusammen! Ein paar Kiddies in Verkleidung geistern hier auch durch die Gegend - aber wenig. Zusammengerottete Halbwüchsige mit ´ner Flasche Gerstenkaltschale in der Hand sieht man öfters. Ich habe eben 5 DVDs gekauft. Madame darf sich das Abendprogramm daraus auswählen. Es stehen die Folgenden zur Wahl:
Zitat von caddyshakMönch Heinz da war ick schon fast 2 Stunden auf Maloche
Und dann haste wieder Kuchen & Berliner gefuttert.
nur einen zum Frühstück
Hab ichs doch gewusst.
So, die 10W Lampe fürs Tourmalet kann jetzt schon mit Akkus & Dynamo leuchten. Jetzt fehlt noch Akkus aufladen und später irgendwann die restlichen Basteleien wie Dimmer usw..