Ich war gerade mal im Radforum, da wird ja gar nichts mehr im Lanz Tread geschrieben.......
Zitat von BaerlinIch war gerade mal im Radforum, da wird ja gar nichts mehr im Lanz Tread geschrieben.......
nää da is keiner mehr
Zitat von BaerlinZitat von DynamolampenheinzEr meinte wohl all die ganzen Tage Deiner Abwesenheit. Besonders die Zeit zwischen 20 Uhr - 4 Uhr morgens.......
Zitat von DynamolampenheinzEr meinte wohl all die ganzen Tage Deiner Abwesenheit.
Besonders die Zeit zwischen 20 Uhr - 4 Uhr morgens.......
ach wat machste denn da?
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von DynamolampenheinzEr meinte wohl all die ganzen Tage Deiner Abwesenheit. Besonders die Zeit zwischen 20 Uhr - 4 Uhr morgens....... ach wat machste denn da?
Tief und fest schlafen und was schönes Träumen bis der Wecker klingelt.......
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von DynamolampenheinzEr meinte wohl all die ganzen Tage Deiner Abwesenheit. Besonders die Zeit zwischen 20 Uhr - 4 Uhr morgens....... ach wat machste denn da?Tief und fest schlafen und was schönes Träumen bis der Wecker klingelt.......
Deine Nase wird immer länger,sach die Wahrheit
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von DynamolampenheinzEr meinte wohl all die ganzen Tage Deiner Abwesenheit. Besonders die Zeit zwischen 20 Uhr - 4 Uhr morgens....... ach wat machste denn da?Tief und fest schlafen und was schönes Träumen bis der Wecker klingelt....... Deine Nase wird immer länger,sach die Wahrheit
Das ist die Wahrheit...............
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von DynamolampenheinzEr meinte wohl all die ganzen Tage Deiner Abwesenheit. Besonders die Zeit zwischen 20 Uhr - 4 Uhr morgens....... ach wat machste denn da?Tief und fest schlafen und was schönes Träumen bis der Wecker klingelt....... Deine Nase wird immer länger,sach die WahrheitDas ist die Wahrheit...............
da war doch der Moppedfahrer mit dem Du immer mitgefahren bist
Die fährt doch Quietschemobil.
Zitat von DynamolampenheinzDie fährt doch Quietschemobil.
ach so
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von DynamolampenheinzEr meinte wohl all die ganzen Tage Deiner Abwesenheit. Besonders die Zeit zwischen 20 Uhr - 4 Uhr morgens....... ach wat machste denn da?Tief und fest schlafen und was schönes Träumen bis der Wecker klingelt....... Deine Nase wird immer länger,sach die WahrheitDas ist die Wahrheit...............da war doch der Moppedfahrer mit dem Du immer mitgefahren bist
Ja....den gibt es immer noch.....
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie fährt doch Quietschemobil. ach so
Bin jetzt im Bett......
N8!
jo Nacht Leute...
Alle schon im Winterschlaf.