Zitat von caddyshaknaamd liebe Leute komm grad von Abbait....muss noch ma schnell los..bis später!!!
Der D-Zug ist wieder da...................................
Caddy auf vollen Touren.
Zitat von DynamolampenheinzCaddy auf vollen Touren.
schon wieder da,hatte kein Bier mehr
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzCaddy auf vollen Touren. schon wieder da,hatte kein Bier mehr
Ich habe auch gestern das letzte getrunken.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzCaddy auf vollen Touren. schon wieder da,hatte kein Bier mehrIch habe auch gestern das letzte getrunken.
ich auch
Muss mal wieder Wiskey kaufen und mir richtig einen nehmen.
Zitat von DynamolampenheinzMuss mal wieder Wiskey kaufen und mir richtig einen nehmen.
schmeckt lecker,vor allen Dingen wenn man nächsten Tag auspennen kann
Habe auch noch son Waldgeist hier, der muss auch mal weg. Ich glaube den verdünne ich mit Osaft.
Zitat von DynamolampenheinzHabe auch noch son Waldgeist hier, der muss auch mal weg. Ich glaube den verdünne ich mit Osaft.
Geister haben immer ganz schön viel Umdrehungen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHabe auch noch son Waldgeist hier, der muss auch mal weg. Ich glaube den verdünne ich mit Osaft.Geister haben immer ganz schön viel Umdrehungen
Diese Waldmeisterplörre heisst so.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHabe auch noch son Waldgeist hier, der muss auch mal weg. Ich glaube den verdünne ich mit Osaft.Geister haben immer ganz schön viel UmdrehungenDiese Waldmeisterplörre heisst so.
ach so,ick dachte das ist'n richtiger
Schön wärs, da könnte ich mal richtig einen kippen. Aber näxte Woche feiert Kumpel seinen 40.
http://www.prosieben.de/tv/switch-reload...-folge-aktuell/
ab Sonntag wieder Winterzeit.... Nacht!