Der ist subber. Mal eben einkaufen fahren.
Zitat von DynamolampenheinzDer ist subber. Mal eben einkaufen fahren.
ja ja Schnaps und Bier wa?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer ist subber. Mal eben einkaufen fahren.ja ja Schnaps und Bier wa?
er muß ja auch kühlen:
So viel kann ich gar nicht saufen um das zu kühlen. Morgen gehts übrigens inne Rheumaklinik nach Sendenhorst.
Moin!Ich bin mal der Erste, watt iss nu los?Laß Dich da mal quälen, Heinz
Moin! Danke für die Genesungswünsche. Kann ich gebrauchen. Zudem fahre ich jetzt gleich zu einem Außendiensteinsatz bei einem Kunden......im Schwarzwald. Knapp 600km in den Süden. Und morgen wieder Retour, sofern alles geklappt hat. Eieiei... Euch allen wünsche ich einen erfolgreichen Tag!
Moin!
So, zurück aus der Klinik. Demnächst stärkeres Rheumamittel und ne Schmiermittel Spritzenkur in die Knie.
Zitat von DynamolampenheinzSo, zurück aus der Klinik. Demnächst stärkeres Rheumamittel und ne Schmiermittel Spritzenkur in die Knie.
???
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzSo, zurück aus der Klinik. Demnächst stärkeres Rheumamittel und ne Schmiermittel Spritzenkur in die Knie. ???
Das ist ja für Waffen.
Silicon hätte auch gereicht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, zurück aus der Klinik. Demnächst stärkeres Rheumamittel und ne Schmiermittel Spritzenkur in die Knie. Silicon hätte auch gereicht
Die Dinger sind schon dicht genug.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzSo, zurück aus der Klinik. Demnächst stärkeres Rheumamittel und ne Schmiermittel Spritzenkur in die Knie. ??? Das ist ja für Waffen.
Quatsch, das geht immer:
Jetzt erst mal was futtern. Krankenhaus macht ganz schön hungrig.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, zurück aus der Klinik. Demnächst stärkeres Rheumamittel und ne Schmiermittel Spritzenkur in die Knie. Silicon hätte auch gereichtDie Dinger sind schon dicht genug.
richtig reingekleistert dat hält ewig!