Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ich werde ausgiebig die Knochen hochlegen.schon wieder heiß wa?Das kühlt nimmer ab.kann ja nicht immer so bleiben
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ich werde ausgiebig die Knochen hochlegen.schon wieder heiß wa?Das kühlt nimmer ab.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ich werde ausgiebig die Knochen hochlegen.schon wieder heiß wa?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ich werde ausgiebig die Knochen hochlegen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch!
Zitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute!
Tach auch!
moin moin
Endlich Wochenende.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Ich werde ausgiebig die Knochen hochlegen.
schon wieder heiß wa?
Das kühlt nimmer ab.
kann ja nicht immer so bleiben
Das sage ich mir auch schon seit über nem Jahr.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ich werde ausgiebig die Knochen hochlegen.schon wieder heiß wa?Das kühlt nimmer ab.kann ja nicht immer so bleibenDas sage ich mir auch schon seit über nem Jahr.
so lange ist die OP aber noch nicht her
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ich werde ausgiebig die Knochen hochlegen.schon wieder heiß wa?Das kühlt nimmer ab.kann ja nicht immer so bleibenDas sage ich mir auch schon seit über nem Jahr.so lange ist die OP aber noch nicht her
Aber die Zeit die das Knie Probleme macht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ich werde ausgiebig die Knochen hochlegen.schon wieder heiß wa?Das kühlt nimmer ab.kann ja nicht immer so bleibenDas sage ich mir auch schon seit über nem Jahr.so lange ist die OP aber noch nicht herAber die Zeit die das Knie Probleme macht.
jo is klar...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ich werde ausgiebig die Knochen hochlegen.schon wieder heiß wa?Das kühlt nimmer ab.kann ja nicht immer so bleibenDas sage ich mir auch schon seit über nem Jahr.so lange ist die OP aber noch nicht herAber die Zeit die das Knie Probleme macht.jo is klar...
So, habe gerade 5min Heimtrainer im Opatempo hinter mir. Zur Belohnung gibts ein Eis.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ich werde ausgiebig die Knochen hochlegen.schon wieder heiß wa?Das kühlt nimmer ab.kann ja nicht immer so bleibenDas sage ich mir auch schon seit über nem Jahr.so lange ist die OP aber noch nicht herAber die Zeit die das Knie Probleme macht.jo is klar... So, habe gerade 5min Heimtrainer im Opatempo hinter mir. Zur Belohnung gibts ein Eis.
dann kannste gleich wieder fahren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ich werde ausgiebig die Knochen hochlegen.schon wieder heiß wa?Das kühlt nimmer ab.kann ja nicht immer so bleibenDas sage ich mir auch schon seit über nem Jahr.so lange ist die OP aber noch nicht herAber die Zeit die das Knie Probleme macht.jo is klar... So, habe gerade 5min Heimtrainer im Opatempo hinter mir. Zur Belohnung gibts ein Eis.dann kannste gleich wieder fahren
Nee, das mit der Mutter und der Porzellankiste.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ich werde ausgiebig die Knochen hochlegen.schon wieder heiß wa?Das kühlt nimmer ab.kann ja nicht immer so bleibenDas sage ich mir auch schon seit über nem Jahr.so lange ist die OP aber noch nicht herAber die Zeit die das Knie Probleme macht.jo is klar... So, habe gerade 5min Heimtrainer im Opatempo hinter mir. Zur Belohnung gibts ein Eis.dann kannste gleich wieder fahrenNee, das mit der Mutter und der Porzellankiste.
jo....wat haste den für 'nen Hometrainer? Für'n Winter wenn's richtig knüppeldick kommt istso was ja nicht schlecht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Tach auch! moin moin Endlich Wochenende.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ich werde ausgiebig die Knochen hochlegen.schon wieder heiß wa?Das kühlt nimmer ab.kann ja nicht immer so bleibenDas sage ich mir auch schon seit über nem Jahr.so lange ist die OP aber noch nicht herAber die Zeit die das Knie Probleme macht.jo is klar... So, habe gerade 5min Heimtrainer im Opatempo hinter mir. Zur Belohnung gibts ein Eis.dann kannste gleich wieder fahrenNee, das mit der Mutter und der Porzellankiste.jo....wat haste den für 'nen Hometrainer? Für'n Winter wenn's richtig knüppeldick kommt istso was ja nicht schlecht
So einer ist das.
der sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?
Zitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?
Ich habe keine Ahnung.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung.
ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung. ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe...
Das Ding ist von meiner Frau, ich bin sowieso kein Fan von auf der Stelle radeln.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung. ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe... Das Ding ist von meiner Frau, ich bin sowieso kein Fan von auf der Stelle radeln.
ach so ich dachte Du hast das Ding wegen dem Knie gekauft
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder sieht so gebrechlich aus.... verträgt der 'nen richtigen Antritt?Ich habe keine Ahnung. ich mein ich bring schon guten Druck auf die Kurbel,nicht das ich nach paarTagen Schrott habe... Das Ding ist von meiner Frau, ich bin sowieso kein Fan von auf der Stelle radeln.ach so ich dachte Du hast das Ding wegen dem Knie gekauft
Haben wir vor 5 Jahren gebraucht gekauft.