Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWollte mal schnell:Guten Abendschreiben!Muss jetzt erst mal Kuchen backen. Die Freundin von meinem Bruder hat morgen Geburtstag!Frittierte Buttercremetorte, mmmmmmmmmmh lecker.Frankfurter KRanz und PhiladelphiatorteYo, hier! Nehme ich! Alle beide . . . . zu süß
Zitat von MrAcresZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWollte mal schnell:Guten Abendschreiben!Muss jetzt erst mal Kuchen backen. Die Freundin von meinem Bruder hat morgen Geburtstag!Frittierte Buttercremetorte, mmmmmmmmmmh lecker.Frankfurter KRanz und PhiladelphiatorteYo, hier! Nehme ich! Alle beide . . . .
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWollte mal schnell:Guten Abendschreiben!Muss jetzt erst mal Kuchen backen. Die Freundin von meinem Bruder hat morgen Geburtstag!Frittierte Buttercremetorte, mmmmmmmmmmh lecker.Frankfurter KRanz und Philadelphiatorte
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWollte mal schnell:Guten Abendschreiben!Muss jetzt erst mal Kuchen backen. Die Freundin von meinem Bruder hat morgen Geburtstag!Frittierte Buttercremetorte, mmmmmmmmmmh lecker.
Zitat von BaerlinWollte mal schnell:Guten Abendschreiben!Muss jetzt erst mal Kuchen backen. Die Freundin von meinem Bruder hat morgen Geburtstag!
Frittierte Buttercremetorte, mmmmmmmmmmh lecker.
Frankfurter KRanz und Philadelphiatorte
Yo, hier! Nehme ich! Alle beide . . . .
zu süß
Ach watt . . . .
bis morgen liebe Leute!
Zitat von caddyshakbis morgen liebe Leute!
N8 Caddy!
N8 zusammen.
Aufstehen! http://www.youtube.com/watch?v=ZMRvxMC5Em4&feature=related
Good morning!How´s life?
sehr schön,nur noch - 7 Grad moin
bei uns nur - 4 Grad, aber der Wind macht es kälter (gefühlt)
Schnittchenpause!
Mahlzeit!
Mahlzeit!!!Lecker Dinkelbrötchen mit Käse!Heute Nachmittag gibt es ja noch lecker Kuchen!
Feierabend!
Zitat von BaerlinFeierabend!
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzFeierabend!