Zitat von caddyshakich nicht
Du hast ja auch Sport während der Arbeitszeit.
stimmt und jetzt muss ick noch mal schnell rüber zum einkaufen..
Zitat von caddyshakstimmt und jetzt muss ick noch mal schnell rüber zum einkaufen..
Ich weiß schon, Bierkisten stemmen.
nee nee Mehl hatte ick vergessen,die will wat backen,zum Glück war nüscht los im Kaufland,die haben alle keine Kohle mehr
Zitat von caddyshaknee nee Mehl hatte ick vergessen,die will wat backen,zum Glück war nüscht los im Kaufland,die haben alle keine Kohle mehr
Lecker Kuchen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaknee nee Mehl hatte ick vergessen,die will wat backen,zum Glück war nüscht los im Kaufland,die haben alle keine Kohle mehrLecker Kuchen.
jo bestimmt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaknee nee Mehl hatte ick vergessen,die will wat backen,zum Glück war nüscht los im Kaufland,die haben alle keine Kohle mehrLecker Kuchen. jo bestimmt
Zwiebelkuchen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaknee nee Mehl hatte ick vergessen,die will wat backen,zum Glück war nüscht los im Kaufland,die haben alle keine Kohle mehrLecker Kuchen. jo bestimmtZwiebelkuchen.
kann se auch,die backt alles möglche,fragen wat se backen will hat keinen Zweck dann veräppelt se einen nur....also abwarten wat da kommt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaknee nee Mehl hatte ick vergessen,die will wat backen,zum Glück war nüscht los im Kaufland,die haben alle keine Kohle mehrLecker Kuchen. jo bestimmtZwiebelkuchen.kann se auch,die backt alles möglche,fragen wat se backen will hat keinen Zweck dann veräppelt se einen nur....also abwarten wat da kommt
Axo, die will Dich auch immer überraschen. Meine macht das auch.
dat is manchmal ein Wunder wenn ick mitkochen darf,meistens jacht se mich aus der Küche
Du probierst bestimmt zu viel.
Zitat von ScheinwerferheinzDu probierst bestimmt zu viel.
naja still daneben stehen tu ich nicht..
Hab ich mir gleich gedacht.
die sacht immer ich zieh Jobs und Leute an wie ein Magnet,irgendwat hab ich immer zu tun
Ääääh, Leute? Rennen die Dir hinterher wie bei Forrest Gump?