Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkann er hinten ranhängenDann kann er aber währed der Fahrt nicht lenken. ok dann dicke WindelnKlar, n Riesenbaby mit Vollbart.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkann er hinten ranhängenDann kann er aber währed der Fahrt nicht lenken. ok dann dicke Windeln
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkann er hinten ranhängenDann kann er aber währed der Fahrt nicht lenken.
Zitat von caddyshakkann er hinten ranhängen
Dann kann er aber währed der Fahrt nicht lenken.
ok dann dicke Windeln
Klar, n Riesenbaby mit Vollbart.
das während der Fahrt grillt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkann er hinten ranhängenDann kann er aber währed der Fahrt nicht lenken. ok dann dicke WindelnKlar, n Riesenbaby mit Vollbart. das während der Fahrt grillt
Wenn das die Sherriffs sehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkann er hinten ranhängenDann kann er aber währed der Fahrt nicht lenken. ok dann dicke WindelnKlar, n Riesenbaby mit Vollbart. das während der Fahrt grilltWenn das die Sherriffs sehen.
gibt's Ärger wegen der offenen Glut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkann er hinten ranhängenDann kann er aber währed der Fahrt nicht lenken. ok dann dicke WindelnKlar, n Riesenbaby mit Vollbart. das während der Fahrt grilltWenn das die Sherriffs sehen. gibt's Ärger wegen der offenen Glut
Dann muss er eben mitn Dynamo nen Elektrogrill nehemen.
Moin!
Moin! Ist denn schon wieder Montag?
schon wieder geloofen! erster!
Ha, noch 4 Tage, dann Uuuuurlaub!!!
Zitat von ullebulleHa, noch 4 Tage, dann Uuuuurlaub!!!
schön für Dich
Jau, erster längerer Urlaub dieses Jahr, vorher gabs nur mal einzelne Tage, im Sommer eine Woche,aber die Kollegen durften zuerst, weil ich ja fats ein halbes Jahr krank gespielt habe.Ich bleib aber zu Hause...
ach so...naja paar Tage hab ick auch noch....Überstunden kann ich auch noch nehmen das sind ca. 4 Wochen
Guten Abend. Ich habe nächsten Monat auch einen Tag Urlaub, damit ich zur Rheumaklinik fahren kann.
Zitat von ScheinwerferheinzGuten Abend. Ich habe nächsten Monat auch einen Tag Urlaub, damit ich zur Rheumaklinik fahren kann.
biste mit Rad von Abbait gekommen?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGuten Abend. Ich habe nächsten Monat auch einen Tag Urlaub, damit ich zur Rheumaklinik fahren kann.biste mit Rad von Abbait gekommen?
So weit schaffe ich nicht mit den Knien. 20km ganz vorsichtig im Schneckentempo sind vielleicht 1x pro Woche drin.