Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch will Whiskey Cola.hab allet hier kein ProblemBis ich da bin haste das alles alleine leergetrunken.Reserve is noch im GartenJetzt weiß ich auch, warum Du da immer so oft hin fährst.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch will Whiskey Cola.hab allet hier kein ProblemBis ich da bin haste das alles alleine leergetrunken.Reserve is noch im Garten
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch will Whiskey Cola.hab allet hier kein ProblemBis ich da bin haste das alles alleine leergetrunken.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch will Whiskey Cola.hab allet hier kein Problem
Zitat von ScheinwerferheinzIch will Whiskey Cola.
hab allet hier kein Problem
Bis ich da bin haste das alles alleine leergetrunken.
Reserve is noch im Garten
Jetzt weiß ich auch, warum Du da immer so oft hin fährst.
pssssst...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch will Whiskey Cola.hab allet hier kein ProblemBis ich da bin haste das alles alleine leergetrunken.Reserve is noch im GartenJetzt weiß ich auch, warum Du da immer so oft hin fährst. pssssst...
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch will Whiskey Cola.hab allet hier kein ProblemBis ich da bin haste das alles alleine leergetrunken.Reserve is noch im GartenJetzt weiß ich auch, warum Du da immer so oft hin fährst. pssssst...
SACK! EITERBEUTEL!
Zitat von ScheinwerferheinzSACK! EITERBEUTEL!
lecker lecker !!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSACK! EITERBEUTEL! lecker lecker !!!
Ich stecke mir die Finger in die Ohren. Lalalalalalalalalalalalala! Jede Zelle meines Körpers ist glücklich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSACK! EITERBEUTEL! lecker lecker !!! Ich stecke mir die Finger in die Ohren. Lalalalalalalalalalalalala! Jede Zelle meines Körpers ist glücklich.
meine auch
Pöh!
Zitat von ScheinwerferheinzPöh!
Morgen trinke ich auch n Bierchen.
Zitat von ScheinwerferheinzMorgen trinke ich auch n Bierchen.
ich auch oder 2 oder 3
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen trinke ich auch n Bierchen. ich auch oder 2 oder 3
Klar, zum Aufwärmen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen trinke ich auch n Bierchen. ich auch oder 2 oder 3Klar, zum Aufwärmen.
dafür hab ich ja den Whiskey
Habe ich früher immer für Touren zu Konzerten genommen. Oder in Wacken zum Abend.
Zitat von ScheinwerferheinzHabe ich früher immer für Touren zu Konzerten genommen. Oder in Wacken zum Abend.
sauf ich nicht so oft,der hämmert zu doll wenn man paar zu viel nimmt,wenns ne richtige Fete is dann ja