Und die saure Sahne herkommt.
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa hast Du schon so einen tollen See vor der Haustür und nutzt das nicht aus, Tsessses. da fahr ich immer rum,oder rüber mit'n BootIst das denn ein tollen See, der Tollensesee?Oder wie bei Heinz, der Hennesee, da kommt der Hennessy her...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa hast Du schon so einen tollen See vor der Haustür und nutzt das nicht aus, Tsessses. da fahr ich immer rum,oder rüber mit'n Boot
Zitat von ScheinwerferheinzDa hast Du schon so einen tollen See vor der Haustür und nutzt das nicht aus, Tsessses.
da fahr ich immer rum,oder rüber mit'n Boot
Ist das denn ein tollen See, der Tollensesee?Oder wie bei Heinz, der Hennesee, da kommt der Hennessy her...
mein Dorf und der See
Zitat von ScheinwerferheinzUnd die saure Sahne herkommt.
immer kräftig nachspülen dann gehts
Da machste immer Baywatch.
Morgen gehts in Hamburg in den Stadtpark, Simple Minds sind da.Da scheint immer die Sonne
Zitat von ScheinwerferheinzDa machste immer Baywatch.
aber nicht so peinlich wie der Haselnuss!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa machste immer Baywatch. aber nicht so peinlich wie der Haselnuss!
Der guckt ja nur nach Freedom, der einzige Mauereinreißer der...
So, gibt jetzt Krimi auf arte: The Killing.N8, Ihr lancer
mal schauen
Ich schaue die Sendung mit dem Ranga.
Oder rüber mit den Spikes, nech?Heute konnte ich den Inhalt des havarierten Hängers bergen.So war es im alten Kindercar verpackt:Und so auf den Einspurhängern, mehr schlecht als recht, aber doch stabil.Es kam alles heil zu Hause an.Nur der eigentliche Hänger ist vorübergehend an einem Schildermast angeschnallt..
Moin! Schon fast Wochenende! Jetzt sieht man erst mal wieviel Klamotten in dem Hänger waren.
Survivalpacks von rogger!
Urlaub!!!!