Mittagsschläfchen beendet.
sitz im Garten bei ner Tasse Kaffee
Später feiert ein früherer Arbeitskollege Geburtstag mit Grillen & Bier.
Zitat von ScheinwerferheinzSpäter feiert ein früherer Arbeitskollege Geburtstag mit Grillen & Bier.
na dann prost!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSpäter feiert ein früherer Arbeitskollege Geburtstag mit Grillen & Bier. na dann prost!
Jo, danke. Ich trinke ja nur noch selten Bier.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSpäter feiert ein früherer Arbeitskollege Geburtstag mit Grillen & Bier. na dann prost! Jo, danke. Ich trinke ja nur noch selten Bier.
ich nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSpäter feiert ein früherer Arbeitskollege Geburtstag mit Grillen & Bier. na dann prost! Jo, danke. Ich trinke ja nur noch selten Bier. ich nicht
1. Internet2. Bier3. Caddy happy.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSpäter feiert ein früherer Arbeitskollege Geburtstag mit Grillen & Bier. na dann prost! Jo, danke. Ich trinke ja nur noch selten Bier. ich nicht 1. Internet2. Bier3. Caddy happy.
Du weisst genau was ein braucht,find ich gut
Ich würde mir noch nen Grill dazu wünschen und nen Kühlschrank der niemals leer wird, wo Bier und Grillfleisch drinne ist.
Zitat von ScheinwerferheinzIch würde mir noch nen Grill dazu wünschen und nen Kühlschrank der niemals leer wird, wo Bier und Grillfleisch drinne ist.
hab ich hier und mein Surly ist auch da
Das kann man auch noch bei miesem Wetter zusammenschrauben.
Zitat von ScheinwerferheinzDas kann man auch noch bei miesem Wetter zusammenschrauben.
im Winter
Da hättest Du aber noch Zeit gehabt mit dem Bestellen, oder war wieder Sonderaktion?
Zitat von ScheinwerferheinzDa hättest Du aber noch Zeit gehabt mit dem Bestellen, oder war wieder Sonderaktion?
nee aber mein Weib hatte gute Laune
Und das hast Du mal wieder schamlos ausgenutzt.