heute meinen neuen Router (Netgear WNDR3700) bekommen,ich brauch ja einen der die 100 Mbit kann,meine alte easybox von Vodafone als Router missbraucht konnte das nicht
Bei mir anscheinend nicht, habe ja auch noch Arthritis.
Treppe rauf geht mittlerweile wieder 2 Stufen auf einmal. Gehe ich die Treppe runter ohne mit den Armen abzustützen, habe ich mindestens ne Woche Stechen im Knie.
Es ist nur bei bestimmten Bewegungen, vielleicht wird das ja durch Schwimmen noch besser.
Bei mir anscheinend nicht, habe ja auch noch Arthritis.
Treppe rauf geht mittlerweile wieder 2 Stufen auf einmal. Gehe ich die Treppe runter ohne mit den Armen abzustützen, habe ich mindestens ne Woche Stechen im Knie.
Es ist nur bei bestimmten Bewegungen, vielleicht wird das ja durch Schwimmen noch besser.
Genauso geht mir das auch. Wir haben letztens ja gedartet, alles gut, dann Billard, der Teppich hab nicht gerutscht, ich hab das ganze Wochenende drunter gelitten. Treppe runter wie ein Opa, das kranke Bein vorweg, und das gesunde muß die Arbeit machen, rauf ist kein Problem. Bei mir hilft Radeln am besten, auch sehr schnelles, nur bergauf (richtig bergauf ) trete ich nur mit links, das wird dann nicht recht was. Besorg Dir doch mal ne billige Rolle, Rad drauf und ohne Anstengung nur die Bewegung machen.
Hab schon Heimtrainer im Leerlauf probiert, geht erst ganz gut und am nächsten Tag kann ich nur noch humpeln. Beim Kraulen mache ich pro Armbewegung im Wasser entgegengesetzt einen langsamen Beinschlag und selbst das merke ich danach.
Wäre auch schön wenn irgendein Doc herausfinden würde, warum immer die Vorderkante vom Schienbeinkopf entzündet ist.
Meinen Termin in der Fachklinik musste ich wg Urlaubssperre absagen und nach der Arbeit hinfahren geht auch nicht, weil es nachmittags keine Termine gibt.
Also lieber selten Radeln, Job behalten und Schwimmen gehen. Bin schon richtig schnell geworden und das obwohl die meiste Arbeit die Arme verrichten.