oh, bin umzingelt von zwei admins .. hallo caddy, schön, dir mal wieder zu begegnen.
Bist Du eigentlich schon Gold Ebayer?
Gold Ebayer
Zitat von ScheinwerferheinzBist Du eigentlich schon Gold Ebayer?
war mal premium .. und dann plötzlich nicht mehr. was soll's - waren eh nur mehr werbe-mails deswegen.
Uh, da hab ich nen ROTEN STERN bei die ebayers
So wird das aber nix mit der Goldenen Uhr zur 100.000 gewonnenen Ersteigerung.
Zitat von ullebulleUh, da hab ich nen ROTEN STERN bei die ebayers
ich nur nen gelben
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleUh, da hab ich nen ROTEN STERN bei die ebayersich nur nen gelben
Dein Nachbar gilt nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleUh, da hab ich nen ROTEN STERN bei die ebayersich nur nen gelbenDein Nachbar gilt nicht.
der hat bestimmt auch nen roten
dann bist du ja ein 1000plusler .
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleUh, da hab ich nen ROTEN STERN bei die ebayersich nur nen gelbenDein Nachbar gilt nicht. der hat bestimmt auch nen roten
Wiederstandskämpfer der kommunistischen Untergrundbewegung.
ulle hat bestimmt viel selbstgebasteltes verkauft .. .
Nee, ich kauf immer nur....
boah - viel mehr als ich! sauerei . und jetzt geht der liebe silent mit einem 'gutenachteis' in die heia . *winkewinke*
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleUh, da hab ich nen ROTEN STERN bei die ebayersich nur nen gelbenDein Nachbar gilt nicht. der hat bestimmt auch nen roten Wiederstandskämpfer der kommunistischen Untergrundbewegung.
Hung is Kapitalist dat weiss ick