Bei uns hat es So Nacht gekübelt wie verrückt. Ich hatte schon wieder Panik, dass der Keller volläuft.
Besser als der Hagel bei D-dorf!Bei uns wars trocken.Heute sind 30 Grad, Rad geputzt, kleine Runde gedrecht, püha!
28°C, so kanns bleiben.
Hauptsache über Pfingsten mal schön Wollen boßeln, obwohl das ein Sport für schietwetter ist!
Und für hohen Alkpegel.
Gibt da Kurvenschluck
Dann läuft man in Schlangenlinien. *hicks*
hatte huhn und reis und charfe sauce .
Oh leckel schalfe geblatene Huhnd.
.. und jetzt versacke ich gerade wieder mal bei ebay.
Der Auktionator schlägt wieder zu.
nee, lass' mal .. da muss ich mich in zukunft schwer zurückhalten.
Der Platz wird knapp, was?
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenn das Wetter mitspielt.wird es wohl...zumindest hier...von mir aus könnt's ne Woche regnen,wenn das so weiter gehtkönnen wir fast alles vergessen was wir angebaut haben,das wächst einfach nichtHabt Ihr keinen Wasserhahn mit ner Giesskanne?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenn das Wetter mitspielt.wird es wohl...zumindest hier...von mir aus könnt's ne Woche regnen,wenn das so weiter gehtkönnen wir fast alles vergessen was wir angebaut haben,das wächst einfach nicht
Zitat von ScheinwerferheinzWenn das Wetter mitspielt.
wird es wohl...zumindest hier...von mir aus könnt's ne Woche regnen,wenn das so weiter gehtkönnen wir fast alles vergessen was wir angebaut haben,das wächst einfach nicht
Habt Ihr keinen Wasserhahn mit ner Giesskanne?
. nee, noch nicht. vielleicht ist das ja das problem ..