Da geht das Theater mit dem Franzaken schon los. Ein Glück habe ich es noch bis zur Werkstatt geschafft. Gleich kommt der Anruf mit den Details . . . . Irgendein Keil-Zahn-Sonstwas-Riemen zerlegt sich von allein.
Ich warte noch immer auf den Anruf aus der Werkstatt. Nach meiner Recherche im www weiß ich nun, dass es der Keilrippenriemen ist, der sich da zerlegt. Das Problem wird nur sein, dass der Grund für das Zerlegen gefunden werden muss. Aber die Foren haben da auch schon ein paar Ideen.
Unsere Thai-Nachbarin hat mal Flühlingslollen mit lote Soße gemacht, hab ich probiert unf bin fast gestorben. Dann habe ich einen Korn hinterhergekippt.....
Das kann bei VW schon heftig teuer werden. So ein Riemen läuft über einige Rollen, die teils mit dem Halter vernietet sind, und die es deshalb nicht einzeln gibt.
Zitat von ullebulleDas kann bei VW schon heftig teuer werden. So ein Riemen läuft über einige Rollen, die teils mit dem Halter vernietet sind, und die es deshalb nicht einzeln gibt.
Alles Geldschneiderei.
Von den Karren die heute gebaut werden wird es genau aus diesem Grund keine Oldies in der Zukunft geben, weil alles darauf getrimmt ist kaputt zu gehen.
Zitat von ScheinwerferheinzNabend die Herrschaften!
Zitat von ullebulleDas kann bei VW schon heftig teuer werden. So ein Riemen läuft über einige Rollen, die teils mit dem Halter vernietet sind, und die es deshalb nicht einzeln gibt.
Alles Geldschneiderei.
Von den Karren die heute gebaut werden wird es genau aus diesem Grund keine Oldies in der Zukunft geben, weil alles darauf getrimmt ist kaputt zu gehen.